Neues Sony Ericsson T650 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    S500i und W580i sind doch keine Candybar Geräte. *scherz*

:)

Zitat

Das T650 ist insofern schon was Neues da es in einem flachen Metallgehäuse die Features des fast einen Zentimeter dickeren K800i / K810i unterbringt.;)

Da stimme ich dir zu...Die Dicke des Gerätes ist ein Argument...bin auf die Rückseite gespannt. ;)

Dennoch könnte ich mich so langsam mal für ein paar Top-Range Geräte erwärmen...

Edit:

Maße: 104mm x 46mm x 12,5mm

Gewicht: 95g

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Dennoch könnte ich mich so langsam mal für ein paar Top-Range Geräte erwärmen...

Gerade für den K800i Nachfolger sollte man sich nicht mehr zu lange Zeit lassen.

Ich wünsche mir übrigens ungefähr so ein blau:

-> Photoshop Fake! Wird editiert sobald es Originalbilder des blauen gibt. ;)

• Tja, und ich dachte, mit dem W880 haette ich jetzt mal ne zeitlang Ruhe :D Vielleicht wird es ja doch abgeloest ;) Ich find das Design wirklich gelungen, nur eine Variante in schwarz statt gruen/blau fehlt noch.

• ... schmerzen

... S/// hat endlich wieder einmal eine cam die hinten soweitwiegeht hinausragt ... aber bei 12mm ziemlich verständlich ...

... http://www.se-community.com/album.php?image_id=10709

... tut optisch trotzdem ziemlich weh, auuuaaahhh S///

... dieses mit W und alles wäre gut S/// und obiges wäre Euch verziehen ...

... S/// GPS is wohl noch immer nix für Euch ... der Zug fängt langsam zu dampfen an und ihr nicht wie früher einmal vorne dabei, schade ...

... scheint so, dass jetzt doch einige der S///ler in Richtung nokia wandern werden ... schmerzen ohne ende (will dort nicht hin!!!)

... .c (trägt trauer)

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von x34
    zum vergleich: wie gross ist der des K610i?

1,9"

• Naja, die Richtung stimmt langsam wieder....

Also vom Design her ganz ok. Mal sehen wie teuer es wird....

Sehe ich da etwa Metall!? :eek:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!