Hola!
mein motorola v80 hat vor 2 wochen agefangen datenpakete zwischen 2-6kb ruterzuladen. Ich wurde jedoch nicht gefragt, geschweige denn habe ich etwas bestätigt. Ich habs nur durch Zufall entdeckt, als mein handy aufm tisch lag und son komisches zeichen oben in der ecke war.
Nachdem ich mein v80 aus und wieder an gemacht habe ging es nach 2-3 min. wieder los. Ich hab das 1. paket fertig laden lassen und das 2. was darauf folgte auch. Beim 3. hab ich abgebrochen und den akku rausgezogen. Das Handy hab ich seit über 2 jahren und noch nie probleme damit und ich hab auch nix in den Einstellungen verändert.
Nachdem ich mein handy formatiert hatte lief es 2-3 stunden ohne probs, doch dann fing es wieder an. Dazu bekam ich eine sms von der t-mobile nr. 1500, in der ich auf download klicken konnte (hab ich nicht gemacht) und eine 2. sms die mir sagte, dass mein handy nicht für mms eingerichtet ist und ich die nächste sms mit ok bestätigen soll um das nun einzurichten. Auf die sms warte ich immer noch.
Heute war ich im t-punkt und habe erfahren, dass 2 Downloads stattgefunden haben à 19 cent. Die downloads, die ich abgebrochen habe wurden nicht aufgeführt und das waren so einige. Das hat mich insgesamt nämlich 4-5€ gekostet.
Ich bekomme jetzt in den nächsten tagen eine auflistung der letzten 80 tage meiner karte.
Liegt das problem nun an meinem schönen v80 oder an t-mobile?
Ich wäre Euch für ein paar hilfreiche Antworten sehr verbunden...Danke