O2 Aktion Genion L - LG Shine für 1€ und andere Geräte

• Hallo,
    ich muss leider die alten Handy Angebote zurücknehmen in meiner Preisliste war ein Fehler.
    Entschuldigung dafür, habe jetzt alle Preise korrigiert.

biete den Tarif O2 Aktion Genion L mit verschiedenen Handys zur Auswahl.

Tarifdetails:

Grundgebühr: 25€
    Laufzeit: 24 Monate
    Taktung
    Homezone: 60/60
    unterwegs: 60/10
    Gespräche ins deutsche Festnetz: kostenlos
    Gespräche ins O2 Netz: kostenlos
    Gespräche in andere Mobilfunknetze: 0,19€
    SMS: 019€
    einm. Anschlußpreis: 25 €

Gerätepreise:

Nokia 7373: 1€
    Sony Ericsson W810i: 1€
    Sony Ericsson k800i: 1€

Preise mit Genion S:
    Nokia 7373 : 1€
    SE K800i: 1€
    SE W810i:1€
    Motorola Krzr K1 : 1€

Gerätepreise mit Genion L (ohne Aktion für 35 € monatliche Kosten statt 25€
    Kosten)

LG Shine : 1€
    Nokia E65: 1€
    Nokia N73: 1€
    Nokia N95: 269€
    Samsung SGH-D900: 1€
    Sony Ericsson W8801: 1€

Aktivierung erfolgt direkt über mich, alles original O2 Verträge.
    Aktivierung jederzeit möglich, alles weitere bitte per PN oder E-Mail an Felix.mueller@2online.de

Tipp für Geschäftskunden:
    Ab der dritten Kárte entfällt der Anschlußpreis, interne Gespräche kosten im Genion S oder M nur 3 Cent die Minute, im L sind sie ohnehin frei.
    Auch ist ein Handytauschservice inklusive (erfolgt bei defekt über GLS)
    Nachweis über Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug genügt!

Viel Spaß

• Wenn du hier gewerblich handeln willst, solltest du mal ein wenig mehr von dir Preisgeben als nur eine Email Adresse...

Das muss am Wetter liegen...

• War mir neu, das man hier ein Impressum mit einstellen muss?
    Schoma GmbH
    Sitz Bühlertal
    O2 Vertriebspartner

Wenn es Pflicht ist, schreibe ich morgen gerne noch Handelsregister und vollständige Adresse rein.

Ich selber bin angestellter im Außendienst für O2 als Vertriebspartner.
    Habe Aktivierungssoftware auf dem eigenen Laptop, Auftragsschaltung erfolgt über O2, genauso wie der Handyversand.

Reicht dir das vorerst?

Grüße

• Wenn man bei so einer Frage schon so "angepisst" reagiert will ich mir gar nicht vorstellen was erst bei einer Reklamation passiert?! :D

Also ich (und sicherlich viele andere) möchten schon gerne wissen über wen Sie Ihre Verträge abschließen. Wenn dies nicht der Fall ist bzw. die Person sich bedeckt hält mache ich den Vertrag halt woanders....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ups, also dann ist hier wohl was falsch rüber gekommen!!
    Ich bin in keinster Weise "angepißt" ich hab mich lediglich gewundert.
    Bitte keine falschen Schlüsse ziehen.
    Wir, die Schoma GmbH sind Vertriebspartner von O2.Unser Unternehmenssitz ist in Bühlertal (Raum Karlsruhe, Baden-Baden).Ich selber bin Angestellter im Außendienst, ich habe mir einfach das OK vom Geschäftsführer geholt Verträge nicht nur bei Geschäftskunden anbieten zu dürfen.
    Primär sind wir im Außendienst bei Geschäftskunden, möchten aber auch hin und wieder gute Angebote übers Internet anbieten.Für die nächsten Monate ist noch ein O2 Shop in Planung.
    Die Verträge schalte ich selber auf meinem Rechner, direkte Ansprechpartner bei Reklamationen haben wir selbstverständlich, genauso bin ich jederzeit für meine Kunden da, ich bin seit Jahren im Außendienst im Mobilfunkbereich und weiß, das man Kunden nie im Regen stehen lassen darf.
    Ich möchte mich nicht bedeckt halten, ich weiss nur die GmbH Daten nicht auswendig, weil sich der Firmensitz kürzlich geändert hat, daher reiche ich die genauen Daten gerne nach, gare kein Problem.
    Alles was ich mache ist seriös, keine Sorge, auch bleiben bei mir die Kunden nach der Unterschrift noch genauso interessant wie davor.
    Wegen einem Post, der vielleicht falsch rüber kam oder falsch von mir formuliert war gleich solche Schlüsse zu ziehen finde ich aber nicht gerecht.
    Lasst uns lieber über das Angebot reden, ich reiche die Daten morgen nach und alle sind glücklich :)
    Ok?
    Freundliche Grüße

• Wie schauts mit VVL aus? Aktuell Genion M, Laufzeit bis Dez 07, VVL mit W880i (1€) und gleichzeitigem Tarifwechsel in Genion L Aktion möglich?

Thank you

• Hier unsere Firmen Daten:
    Schoma GmbH
    HrB 4802 Landshut
    Firmensitz:
    77830 Bühlertal
    Eichwaldstraße 9

Neuer Handelsregisterauszug folgt die nächsten 14 Tage

Freundliche Grüße

• Hi,
    gibts das W880i auch in Silber? in Kombi mit Genion L Aktion. Wann wird das Gerät versendet, wenn ich z.B. Heute den Vertrag unterschreibe?

Danke,

sash

• nur in schwarz erhältlich.
    Gerät würde dann morgen versendet werden, wäre also Freitag spätestens Montag da.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!