Neuvertrag + n95, n73 ME, n80 IE

• Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem Neuvertrag mit den Folgenden Handys:
    - n95
    - n73 ME
    - n80 IE BLACK!

Für Vertrage bin ich an sich relativ "offen".

Monatliche Grundpreis sollte ~ 20 Euro nicht übersteigen!
    Inkl. Minuten (in alle Netze?) + inkl. SMS wären schön :)

Würde mich jetzt einfach mal von euren Angeboten überraschen lassen.

Grüße
    Andi

• Beovrzugtes Netz etc wäre interessant ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Soviel möglichkeiten würden ja bei FreiMinuten / FreiSMS ja nicht bleiben oder? ;)

Bevorzugt wäre
    - o2 - wegen der Wap Flatrate, aber da siehts wohl schlecht aus wegen Provision, oder?

- T-Mobile Relax 50 / 100 Student - wenn man bei TMobile 2 Studentenverträge laufen haben darf?

- Base ?

Weiß auch nich ... Früher gabs um einiges bessere Tarife ;)

• Schonmal den neuen Max Friends angeschaut?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja, das Problem ist aber, dass ich relativ wenig Leute im D1 Netz hab - soziemlich alle nur im E+ Netz!

Und 34€ is auch nen Haufen ;)

Grüße

• Hallo

E+ vermarkte ich leider garnicht!

mfG

• Deswegen hatte ich gehofft, noch ein Vertrag zu finden wo in alle Netze gilt ;)

Wobei das ja ansich nur noch der Relax von Tmobile ist oder?

• Relax 50 ohne Student

Keine AG, keine Versandkosten

N73 ME Light mit 2GB Speicher 0 Euro
    Nokia N80 mit 1GB Speicher 0 Euro
    Nokia N95 249Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!