Beiträge von Sunnyqueen

    Ich wollte im Januar 2010 einige Konzerte in Deutschland besuchen. Nun ist die halbe Tournee annuliert. Was bedeutet, dass ich meine vielen Bahntickets nicht benötige.


    Ich habe daher zwei Lidl Bahn Tickets zum Normalpreis, sowie 12 Mitfahrergutscheine von Ferrero zu verkaufen. Für die Mitfahrergutscheine hätte ich gern 10 Euro je Ticket. Wenn jemand alle Mitfahrergutscheine haben mag, würde ich die für 100,00 Euro abgeben.


    Viele liebe Grüße.. Chrissie

    Hallo. Ich habe ein neues Telefon und einen neuen Telefon-DSL Anbieter. Vodafone. Das Telefon ist von Gigaset. Ich habe ISDN und somit drei Telefonnummern. Nun ist es so, dass wenn ich wen anrufe, die Tel. mit 61 am Ende dem Angerufenen angezeigt will. Ich will, dass eine der anderen Telefonnummern angezeigt wird. Wie und wo kann ich das einstellen?

    Vielen Dank für eure Mühe. ich habe mich jetzt für das Gigaset E490 entschieden u. hoffe. dass ich da die ISDN Merkmale wie Anklopfen und Konferenz nutzen kann?


    Liebe Grüße..

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot


    Dennoch würde ich die Anschaffung einer ISDN-Basisstation erwägen, weil nur diese alle ISDN-Leistungsmerkmale unterstützt und die Kommunikation unter den diversen Handteilen ermöglicht. Nur mit ISDN-Basisstation lassen sich z.B. Gespräche weitervermitteln oder Rückfragen durchführen.


    Das ist gut. Danke.


    Ich werde nur ein Handteil haben. Ist dann ein ISDN-Telefon notwendig?


    Man soll zwar nicht nach dem Aussehen gehen. aber ich finde das folgende Telefon ganz schick.. Siemens Gigaset E490 schwarz/graphit

    Vielen Dank für eure Antworten. Ist ja ganz schön kompliziert.


    Was kostet denn ein Adapter, mit dem man ein Analoges Telefon für ISDN nutzen kann?


    Ansonsten find ich das Gigaset SX 680 ISDN ganz schick.


    Ich werde einen Anschluss von Vodafone haben? Kann ich da ein Telefon von T-Com Sinus nutzen? Die sind ja um einiges günstiger, als Gigaset von Siemens. z.B. Sinus 501i

    Hallo. Ich werde bald einen ISDN Anschluss haben u. möchte dann natürlich auch alle Merkmale von ISD nutzen können. Anklopfen usw.


    Brauche ich dafür ein richtiges ISDN Telefon wie z.B. Gigaset CX470 ISDN.
    Oder reicht ein normales Telefon wie z.B. Gigaset A580 o. Gigaset E490 ?


    Ich würde mich sehr über Antwort freuen.


    Könnt ihr mir ein Telefon empfehlen?