Welcher Brenner?

• Hi Freax,
    weil mein alter Toaster hin ist brauch ich jetzt nen neuen.

Nur hab ich vor Jahren aufgehört mich für Hardware zu interessieren.

Was ist denn da jetzt so in? :D

Ich brauche auf jeden Fall einen IDE Brenner der recht flink ist und wenn möglich einen der Buffer Underruns verhindert.

-SF³

• Moin :D

Ich würde Dir zu einem LiteOn raten, der brennt alles, liest SubChannels usw. CD´s kann er bis 99Min beschreiben, also ist Überbrennen ist kein Problem. Burnproof incl.. Hab die 32x Version. Mittlerweile gibts den auch als 48x, aber das lohnt eigentlich nicht, kannst ja den Zeitunterschied bei einem 800MB Rohling mal ausrechnen.
    Den 32er hab ich für 69€; bei MM geholt, müsste im Net auch so günstig gehen. Ein Top Gerät. Noch Fragen?

Gruß, Sven

edit: Mal den Tippaul verbessert (BufferUnderrun in Burnproof ):D

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    BufferUnderrun incl..

Ach muss man für Bufferunderuns jetzt bezahlen? :D

Ich schau mich ma um.

[Edit]
    Burnproof? Smartburn? Was ist das?
    Bei einem steht dabei man bräuchte eine Festplatte mit <20ms Zugriffszeit. Wie find ich denn raus wie schnell meine Platte is?
    [/Edit]

-SF³

• Hallo,

Ich hab diesen von e-bug.de

Ich habe damals sogar nur 55€ bezahlt, ist anscheinend ein paar €uro teurer geworden.
    Der brennt alles, wirklich alles, und vorallem so schnell wie ich es gar nicht erwartet hatte.

Gruß,
    Chris

• Ich hab auch nen LiteOn 32x12x40. War mal ein Angebot im Saturn und läuft perfekt! Hatte damit noch keine Probleme!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Moin!
    Burnproof, JustLink und Smartburn ist alles der selbe Kappes - damit die Brennaussetzer verhindert werden :D

Keine Ahnung, wie es bei diesem LiteOn Teil mit den ganzen Kopierschutzverfahren ausschaut - welcher damit mal gar keine Probleme hat ist der Brenner von Plextor :cool: Ich würd jedenfalls drauf achten, dass der Brenner möglichst viele dieser :mad:-Verfahren umgeht - ich musste mir gestern den Soundtrack von Star Wars II aus dem Netz ziehen, weil ich von meiner, legal für überteuerte 16€ gekauften CD, keine MP3s für meinen (genauso legal gekauften) Apple iPod erstellen konnte :mad:
    Außerdem sind die Plextor auch sonst echt :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Außerdem sind die Plextor auch sonst echt :top:

Das sind sogar die besten wie ich finde. Leider auch mit die teuersten ;)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    <Plextor-Brenner>
    Das sind sogar die besten wie ich finde. Leider auch mit die teuersten ;)

"Cost is not the issue!" ;)

Zu gut deutsch: wenn die Leistung stimmt, ist der Preis wurscht (solange er nicht völlig aus dem Rahmen fällt) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!