K810i mit dem EP Time & More 50 Special (nur 9€ im Monat, inkl. 50 )

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Habe z.Zt. einen Basix Vertrag und da ist nichts frei schon gar nicht in andere Netze ... :(

Wenn Du Inklusivminuten haben willst, wieso hast Du Dich dann für den Basix entschieden? Wechsele doch in den Relax 50, dann hast Du auch 50 Freiminuten pro Monat in alle Netze, und wenn Du den Basix ohne Handy hast, kannst Du in den Relax ohne Handy wechseln, der kostet Dich auch nur 10 € pro Monat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn Du Inklusivminuten haben willst, wieso hast Du Dich dann für den Basix entschieden? Wechsele doch in den Relax 50, dann hast Du auch 50 Freiminuten pro Monat in alle Netze, und wenn Du den Basix ohne Handy hast, kannst Du in den Relax ohne Handy wechseln, der kostet Dich auch nur 10 € pro Monat.

Axelchen

Stimmt, habe aber den Vertrag mit Handy (D900) vor ca. einem Jahr abgeschlossen. Diesen im Relax 50 und bin dann auf Basix gewechselt (habe jetzt mtl. Kosten von ca. 15,00 €). Der Relax 50 kostet 19,00 € mtl. wenn ich richtig informiert bin und hier der T&M 9,00 € mtl. ...

Werde meine Beste fragen ob sie Interesse hat.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen Als Schubladenvertrag, um sich das Handy zu finanzieren, gibt es sicher günstigere Angebote mit anderen Tarifen, aber wer sowieso einen T&M 50 haben will, ist mit diesem Angebot sicherlich gut beraten.

Axelchen

Hi Axelchen!

Welche günstigeren Angebote meinst du denn? :)

Danke, Dete

• Was hat denn das im Kleingedruckten unter Nr. 4) mit dem Ratenkaufvertrag zu bedeuten?
    Das macht mich etwas stutzig, wenngleich ich nicht die Höhe der raten entnehmen kann... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Bestellhotline ist eine 01805....

Nein, danke!

Und das Beste hast du noch vergessen. Bestellen darf man noch über die "Kundenfreundliche" SERVICE-Hoteline (OT: meiner Meinung nach müsste die gesamte 0180er-Service-Gasse abgeschafft werden; was ist daran Service). Hat man dann bestellt, darf man sich von da an mit ner 0900er Nummer auseinandersetzen:

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu unserem Angebot, dann können Sie uns telefonisch unter 0900 / 133 15 33 während unserer Bürozeiten (Mo.-Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr) erreichen.

Und da die Auslieferung hier nach dem Zufallsprinzip vor sich geht und gerne mal 2 bis 4 Wochen dauern kann, wäre ich vorsichtig.

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Und wenn man kein Festnetz mehr hat? Dann bezahlt man nämlich sehr viel mehr.
    [...] Und 0180iger sind für mich ein rotes Tuch.

Schonmal was vom 0180 Telefonbuch gehört?

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Und das Beste hast du noch vergessen. Bestellen darf man noch über die "Kundenfreundliche" SERVICE-Hoteline (OT: meiner Meinung nach müsste die gesamte 0180er-Service-Gasse abgeschafft werden; was ist daran Service). Hat man dann bestellt, darf man sich von da an mit ner 0900er Nummer auseinandersetzen:

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu unserem Angebot, dann können Sie uns telefonisch unter 0900 / 133 15 33 während unserer Bürozeiten (Mo.-Fr. zwischen 9:00 - 18:00 Uhr) erreichen.

Und da die Auslieferung hier nach dem Zufallsprinzip vor sich geht und gerne mal 2 bis 4 Wochen dauern kann, wäre ich vorsichtig.

Na ja immerhin haben wir ja jetzt einen direkten Ansprechpartner seitens getmobile in Form von clio79 hier im Forum, da brauche ich keine Hotline mehr bemühen, sondern kläre die Sache per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Dete1973
    Welche günstigeren Angebote meinst du denn? :)

Mit Genion Card S für insgesamt 180 € statt der 216 €, die der T&M 50 verursacht.

Mit Vodafone 50 Student für insgesamt 184,56 €.

Aber im Werbeforum nach K810i suchen kannst Du eigentlich auch alleine ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1

Service kostet halt Geld, und weil 'Geiz ist geil' wohl das Wichttigste für euch ist, sind die Preise sehr knapp kalkuliert.
    Das bedeutet, dass die Zeit, die du einen Mitarbeiter durch einen Anruf beschäftigst, irgendwie bezahlt werden muss.
    Und was für Probleme kann man denn haben, die man unbedingt telefonisch klären will/muss? Kann sich dann ja nur um's Handy handeln, da bei dem Tarif eher Eplus der Ansprechpartner ist.

Und an Zufälle glaub ich nicht, ist alles Schicksal :D

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Mit Genion Card S für insgesamt 180 € statt der 216 €, die der T&M 50 verursacht.

...na dann zeig mal schnell das angebot, wenn das noch gilt..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!