Windows 2000 installiert dauernd den gleichen Patch

• Hallo,

seit heute installiert mein Win 2000 immer den gleichen Patch. Kaum installiert kommt rechts unten wieder das Update Symbol.

Es handelt sich dabei um ein Sicherheitsupdate für den IE6 SP1 (KB832894)

Was kann ich dagegen tun?

• Hi Leute,
    dass interessiert mich auch. Wo lässt sich diese nicht installierte Software manuell löschen.
    MfG.

• Habe hier das gleiche. Einfach einmal draufklicken bis die runter zu ladenden Patches angezeigt werden. Dann den Haken vor diesem Teil entfernen und bestätigen. Danach kommt noch eine Abfrage, dort kann man anklicken dass keine Benachrichtigung für diesen Patch kommen soll.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• hi

habe ich momentan bei 800 Clients ...arrghh...meine lösung:

net stop wuauserv
    net stop bits ( läuft evtl. eh nicht.. )
    del /s /q %windir%\softwaredistribution
    net start wuauserv

damit hats bisher funktioniert...mal sehen wann M$ den fehlerhaften Patch rausnimmt.

sk

• Zitat

Original geschrieben von syselek
    habe ich momentan bei 800 Clients ...arrghh...meine lösung:

Habt ihr das einfach so freigegeben ohne euch mal irgendwo zu Informieren? :eek:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Habt ihr das einfach so freigegeben ohne euch mal irgendwo zu Informieren? :eek:

Ich nicht :mad:
    Nur interessiert das den User an der Hotline ja nicht... Den nervt es nur. Und da bastel ich mir eben eine Batch als schnellen Workaround....

sk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!