W880i robust genug für den Alltag?

  • Hallo,


    habt ihr eine Idee, was ich gegen meine Fusseln im Display machen kann??
    Hab mein w880i durch VVL von eplus erhalten mit web-tarif.
    Kann ich jetzt trotzdem in einen SE-shop gehen, wo finde ich einen SE-shop??


    Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden :top:


    Danke Capt

  • capt


    Ja klar, ein SP steht Dir natürlich auch offen wenn Du lieber die Garantieleistungen von S/// direkt anstatt der Gewährleistung bei e-plus in Anspruch nehmen möchtest.


    Hier müsste es eigentlich eine SP-Liste geben, inklusive Erfahrungsberichten. Alternativ kannst Du auch die S///-Hotline anrufen und die nennen Dir den nächsten SP wenn Du Deine Postleitzahl ansagst.


    Ansonsten kann ich das Fusselproblem aber überhaupt nicht bestätigen, denn gerade das ist beim sehr gut abgedichteten W880i ja im Vergleich zu den Joystick.Geräten prima gelöst worden :top:


    Ich habe eins der ersten Modelle und es scheint mir bislang eines der robustetsten und am besten verarbeitetsten Modelle zu sein, die S/// in den letzten jahren auf den Markt gebracht hat!

  • Danke, hab die SP-Liste gefunden.
    Werde nach Reparatur berichten.


    Gruß Capt

  • hab auch eines der ersten Geräte.
    Leider nutzt sich bei mir an den Ecken die Orange Beschichtung ab und es schimmert nun schwarz durch!
    Hier mal ein Foto.


    Ist an allen 4 Ecken des Gerätes.
    Da ich das Handy immer sehr pfleglich behandelt habe und es nie runtergefallen ist, finde ich es schon sehr schade das es nach so kurzer Zeit solche Probleme gibt.


    Hat noch jemand anderes das gleiche übel?
    Hab SE mal ne Mail zu diesem Problem geschickt, mal sehen was da raus kommt.

  • Hat jemand mit schwarzem Ruecken, also dem silbernen Modell auch das Problem dass die Ecken abgenutzt aussehen? Oder besteht das Problem nur bei "orange" ?


    Danke schon im Vorraus!

  • Ich hab das W880i auch immer in der Hosentasche und an den Ecken ist absolut nichts zu erkennen, nicht die kleinste Abnutzung.
    Manchmal frage ich mich, was ihr mit den Geräten macht :D
    Aber gut in einer engen Jeans kann ich mir schon vorstellen, dass dieses Gummi-Marterial irgendwann zwangsläufig abgerieben wird.
    Trotzdem ist das W880i vergleichsweise sehr gut verarbeitet und kein Handy der Welt sieht nach 2 Jahren Hosentasche neu aus.

  • Bei mir sind die Ecken auch langsam ein wenig in Mitleidenschaft gezogen und sehen ein wenig "dreckig" aus. Ansonsten bin ich völlig begeistert von der Robustheit. Auch nach den ersten Stürzen aus Hosentaschenhöhe kann och keinerlei Macken erkennen. Dickes Kompliment an S///, das war bei meinem V600i absolut anders.

    Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

  • Zitat

    Original geschrieben von capt
    hallo,


    ich habe mein w880i seit ca. 4 wochen. bei mir sind bereits viele kleine fusseln innen auf dem display.
    hat jemand ähnliche erfahrungen, ist das normal, kann man da was machen???


    danke


    Echt?!
    Das ist doch richtig kacke, oder?
    Ich habe das W800i und das ist auch sehr staubanfällig. Für mich wäre das ein "no go".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!