Camera Model: Canon EOS-1Ds Mark II :mad:
Gerüchte um neues Nokia N82
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Also, 5 MPX, Blitz, GPS und WLAN ist schon mal dabei. :top:Ist doch keine neue Erkenntnis...
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Camera Model: Canon EOS-1Ds Mark II :mad:
Scheint lanmgsam mode zu werden, Bilder als "Mit dem Handy gemachte Bilder" zu tarnen, die eigntlich mit Profesionellen Bodys gemacht wurden, diese auchn och in Photoshop zu bearbeiten und kommentarlos zu präsentieren.
Aber vllt ist ja das Handy gemeint, wenn ich nämnlich das letzte bild ranzoome kann man noch ein handy in der Hand einer dame erkennen....
-
Ja natürlich, das sollen keine Bilder der N82-Kamera sein.

-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ist doch keine neue Erkenntnis...Richtig, aber man Nokia weiss man nie. Zu oft hat es Modelle gegeben, wo eine Funktion wegelassen wurde.
-
Die Features standen aber teilweise schon in dem XML-File drin und wurden durch die Symbian-Freak Bilder bestätigt.
-
Offizielle Presse Bilder N82

Auf der Nokia Page sind bereits die offiziellen Presse Bilder zu sehen:
-
-
Ich finde das Gerät sehr gelungen. Anfangs gefielen mir die Reistasten nicht so richtig, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und hoffe dass das Gerät bald und zu einem normalen Preis in die Läden kommt.

Gruss
-
Mich stört nur ein kleines Detail, über der c-Taste ist eine Taste. Auf der linken Seite aber nicht, das passt nicht ganz zur Optik. Aber sonst ist es wirklich sehr gelungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!