2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Re: aua

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    HILFE, ich bekomm das immernoch net hin! Bin total ratlos! Habe den SCSI-Treiber (wie vor einigen Seiten vorher beschrieben) auf die XP-CD gepackt, die CD kommt aber auch nicht weiter... Es startet immer nur dieses unbenutzbare Linux...

Bis zu welcher Stelle kommst du denn? Deine Windows-Installation kopiert doch Dateien und sucht dann nach einer Festplatte. Sagt er dann, dass keine da ist? Dann ist der Treiber nicht korrekt auf der CD. Oder hängst du an einer anderen Stelle?

• Firestarter
    Beim Start des Rechners F2 drücken damit Du in das Bios kommst und dort dann die Bootreihenfolge ändern,wie dadash auch schon geschrieben hat.
    Dann sollte es mit der Installation auch keine Probleme mehr geben wenn Du den Treiber korrekt auf der CD eingebunden hast.

@All
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr von Debitel Bescheid gekriegt habt?
    Brauche ja die Daten damit ich Online nachsehen kann ob alles stimmt.

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005

@All
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr von Debitel Bescheid gekriegt habt?
    Brauche ja die Daten damit ich Online nachsehen kann ob alles stimmt.

Am 28.06. bestellt, heute kamen die Debitel Briefe. Waren 2, obwohl Debitel normalerweise mehrere Verträge zu einer Kundennummer zusammenführt. Wer weiß?

Um online schauen zu können brauchst du aber eigentlich viel wichtiger die SIM-Karte. Denn dorthin bekommst du dein Zugangspasswort geschickt.

Online stand bei mir, ich solle auf Rechnung online wechselnn. Im Debitel Willkommensbrief steht sinngemäß, wie praktisch es ist, dass ich mich für Rechnung online entschieden habe. Blick da nicht ganz durch.

• gijan
    Mir fehlt ja die Kundennr. um mich Online anmelden zu können.Sim Karte hatte ich kurz mal drin.

(edit)Hat sich erledigt,Post war grade da mit 2 schreiben von Debitel ;)

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
      gijan
    Mir fehlt ja die Kundennr. um mich Online anmelden zu können.Sim Karte hatte ich kurz mal drin.

Ich habe das gestern abend gemacht, und statt der kundennummer konnte ich die 3 letzten Stellen der Bankverbindung und meine PLZ eingeben. Hat auch funktioniert.

• Hat sich inzwischen ja erledigt ;
    Man sollte auch sofort alles überprüfen und Online die Werbezustimmung entziehen bei beiden Accounts,habe ich grade erledigt.Obwohl auf meinem Vertrag alles dazu durchgestrichen war stand Online das ich die Zustimmung gegeben habe :flop:

Gruß,MP2005

• Dann gibt es noch das Spar-Packet.
    Habt ihr es aktiviert?
    Hat ja auch ordentliche Nachteile. die wollen dann sämtliche Service-Lesitunen wie tarif-Änderungen etc. verrechnen.
    Darf man wohl erst aktivieren, wenn man 100% weiß, das alles in Ordnung ist.

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Dann gibt es noch das Spar-Packet.
    Habt ihr es aktiviert?
    Hat ja auch ordentliche Nachteile. die wollen dann sämtliche Service-Lesitunen wie tarif-Änderungen etc. verrechnen.
    Darf man wohl erst aktivieren, wenn man 100% weiß, das alles in Ordnung ist.

Werde damit warten bis alles zu 100% klappt bei beiden Verträgen.Nervt mich schon das nicht alles über einen Login bei Debitel läuft mit einer Kundennr. usw. :(

Gruß,MP2005

• Könnte mir bitte nochmal jemand kurz erklären, was ich mit den SIMs so tun sollte, bevor sie für immer in der Schublade verschwinden? Meine sind noch nicht angetastet...

Wie bekomme ich die 3 Monate GG-Befreiung?
    Auf Debitel.de muss ich mich darüber hinaus fürs Online-Kundencenter registrieren und dann überprüfen, ob Online-Rechnung aktiviert und Werbeeinwilligung deaktiviert sind, soweit richtig?

Danke,

Philipp

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!