Und wie kommt man damit dann auf 239,90 EUR? :confused:
2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€
-
-
-
...unter was finde ich das mit dem Sparpaket?
Ich finde da irgendwie nichts
(edit) Habs gefunden

-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Und wie kommt man damit dann auf 239,90 EUR? :confused:
genau, von €289 AUF €239 !!? -
Ich nehm mal an bei den 239€ ist der Gegenwert der beiden Handys schon mit berücksichtigt. Mit dem Sparpaket kann man jedenfalls 10 Euro einmalig sparen, mehr nicht.
-
@ DanielB
Korrekt.Die Rechnung für mein Acer Extensa 5210 sieht so aus :
Vertrag Mini S = 5,95 Euro x 24 Monate = 142,80 Euro
Abz. 3 Monate frei = 5,95 Euro x 3 Monate = 17,85 Euro
Ergibt = 124,95 Euro
Abz. Sparpaket = 5 Euro
Ergibt 119,95 EuroDas ganze mal 2 (wg. 2 Verträgen) = 239,90 Euro
Gruß
Händy-MänP.S: Ach jo, habe keine 2 Stck. Motofon F3 genommen und dadurch 2 x 25 Euro von Arcom auf mein Konto überwiesen bekommen. Die beiden Anschlußgebühren bei Debitel habe ich natürlich bezahlt.
-
-
Beim beiden Links ist das mload / Jamba Abo mit drin. Kannst aber die 2 x 9,95 Euro MGU absabbeln.
Persönlich hätte ich das Notebook HP 530 genommen, wegen der 16:10 Bildschimauflösung.
Gruß
Händy-Män -
Ich muss mal eben pushen

Habe ich gerade gefunden:
Oh wie schön, Debitel schenkt uns die E-Mail Flat im T-Mobile Netz für die ersten 3 Monate !!
Wer nicht rechtzeitig kündigt, bezahlt ab dem 4. Monat 3,95 Euro. Also Option E-Mail Flat kündigen nicht vergessen !ZitatOhne Limits: Jederzeit E-Mails auf dem Handy empfangen und versenden.
Supergünstig bei voller Kostenkontrolle.
Flexibel und schnell: Bis zu 5 E-Mail Adressen gleichzeitig empfangen, z.B. T-Online, GMX, WEB.DE, AOL, freenet oder Yahoo.
Für bereits über 100 Handys verfügbar »
Überall im deutschen T-Mobile-Netz
Einfache, automatische Einrichtung auf dem Handy
Nochmals einen Preisvorteil von 3x3,95 Euro = 11,85 Euro :top:Bestimmt von Debitel gewollt, damit nicht so viele Karten aus dieser Aktion in den Schubladen "verstauben"
:pGruß
Händy-Män -
Preisvorteil seh e ich da nicht. Du kriegst das Geld ja nicht.
Kriegst ja nur die Option.
Weiß nicht recht, wat ich damit machen soll -
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män ...
Habe ich gerade gefunden:
Wo denn?Zitat...
Wer nicht rechtzeitig kündigt, bezahlt ab dem 4. Monat 3,95 Euro. Also Option E-Mail Flat kündigen nicht vergessen ! ...
Da weder die Email-Option noch die 3,95 Bestandteil des Vertrages beim Abschluss waren, darf debitel das natürlich nicht ohne vorherigen Zustimmung des Kunden verlangen. Wobei debitel den Kunden noch vorher auch noch ausdrücklich fragen muss. Insofern wäre das ja meiner unmaßgeblichen Meinung nach fast eine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen, wenn debitel den o2-Weg bestreiten sollte.Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!