T-Com Call & Surf Comfort 49,95€ + 150€ Mediamarkt-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    da hat mediamarkt aber ein problem, denn spätestens wenn t-com mit denen abrechnet, sehen die, das Call&Surf Basic auf COmfort nicht gutschein berechtigt ist, sondern nur wer NEU auf C&S wechselt...

und den Gutschein sollte man eignetlich SOFORT erhalten, ohne irgendwas vorbeizubringen...

habe bei 2 verschiedenen MM gefragt, bei beiden kam das OK auch für C&S Basic.

Den Router für 1 Euro gibt es sofort mit (den dürfte es ja laut T-COM für Bestandskunden auch nicht geben)

• afa2006 -

nach dem Link ist Magdeburg leider nicht berechtigt die 60€ zubekommen , schade :(

lohnt sich das Angebot eigentlich für mich bzw. ist es gegenüber anderen Anbietern ein "Schnäppchen" ?

kann immo nur DSL1000 bekommen ......

• deswegen sag ich, da werden die MediaMärkte ein dickes problem bei der abrechnung haben...

das ist mit den MediaMärkten in HH genauso, bauen nur mist und am ende heulen sie rum, weil sie sich nicht richtig informieren, bzw. den Mitarbeiter der für T-Com zuständig ist nicht richtig informieren...

• Zitat

deswegen sag ich, da werden die MediaMärkte ein dickes problem bei der abrechnung haben...

das ist mit den MediaMärkten in HH genauso, bauen nur mist und am ende heulen sie rum, weil sie sich nicht richtig informieren, bzw. den Mitarbeiter der für T-Com zuständig ist nicht richtig informieren...

Zum Glück wäre das Problem dann bei MM und nicht bei mir :D

• Zitat

deswegen sag ich, da werden die MediaMärkte ein dickes problem bei der abrechnung haben...

aber laut dieser seite bin ich mit der vorwahl 0391 nicht gutschriftberechtigt .

http://www.t-com.de/is-bin/INT…5vorwahl/gutschrift2.html

• Nicht für Magdeburg in dem Sinne - aber er schrieb ja auch, schreib ihm ne PN. Vielleicht kann er wa smachen......!? :-)

• Zitat

Original geschrieben von nextron
    Nicht für Magdeburg in dem Sinne - aber er schrieb ja auch, schreib ihm ne PN. Vielleicht kann er wa smachen......!? :-)

hab ich schon :rolleyes:

• Ich werde morgen auch mal zu meinem örtlichen MM um zu testen, ob sie mich von Basic auf Comfort mit Gutschein upgraden.
    Was braucht man da? Nur Personalausweis?

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich werde morgen auch mal zu meinem örtlichen MM um zu testen, ob sie mich von Basic auf Comfort mit Gutschein upgraden.
    Was braucht man da? Nur Personalausweis?

Bei mir hat die Telefon-Nummer und das Geburtsdatum zur Authentifizierung gereicht.
    Nicht vergessen, den W700V für 1 Euro mitzunehmen,
    Und berichten, ob die den Gutschein auch erst bei Vorlage der Auftragsbestätigung durch T-COM rausrücken.
    Der Verkäufer meinte, dass bei der letzten Aktion einige den Gutschein bekommen haben und gleich danach wieder stornierten, deswegen würde das jetzt so gehandhabt.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Bei mir hat die Telefon-Nummer und das Geburtsdatum zur Authentifizierung gereicht.
    Nicht vergessen, den W700V für 1 Euro mitzunehmen,
    Und berichten, ob die den Gutschein auch erst bei Vorlage der Auftragsbestätigung durch T-COM rausrücken.
    Der Verkäufer meinte, dass bei der letzten Aktion einige den Gutschein bekommen haben und gleich danach wieder stornierten, deswegen würde das jetzt so gehandhabt.

Bis ich allerdings die Auftragsbestätigung vorlegen kann, könnte sich ja schon bei MM herumgesprochen haben, dass sich es nicht lohnt für den Wechsel von Basic zu Comfort 150 EUR rauszugeben. Werde es also wohl nur machen, wenn ich den Gutschein sofort bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!