T-Com Call & Surf Comfort 49,95€ + 150€ Mediamarkt-Gutschein

• Sagt mal wenn man einen T-online DSL Anschluss hat der noch ein paar Monate gebunden ist und man den Comfort Tarif bestellt, hebt sich der T-online Vertrag auf?
    Es wäre ja dumm,wenn man dann doppelt zahlen müsste.

• habs dir detailiert via pn erklärt.

und nein, der t-online account wird mit der neuen 12 Monatslaufzeit in den C&S übernommen.

sonst noch jemand fragen oder möchte nen auftrag aufgeben?

jungs, der Gutschein läuft morgen ab, also zögert nicht lange :D

• Hallo,
    ich war gestern bei meinem MM und der wollte mir keinen Gutschein für ein Upgrade von Basic auf Comfort geben. Also nicht jeder MM macht da mit. War vorhersehbar, aber trotzdem irgendwie schade ;)
    Somit werde ich mir wohl meine Flat fürs DSL von jemand anderes holen... die Flat fürs Telefonieren brauch ich nämlich nicht, daher will ich die auch nicht mitbezahlen...

• moin;)

ebend das Tcom-Angebot abgeschlossen :top:

150€ Gutschein + Speedport W 701V für 1€ :D

eigentlich gibt es nur den 700er dazu aber bei uns haben sie einen Fehler in der Werbung gemacht . der Verkäufer hat sofort das Werbeplakat entfernt :D

• Kurzes Update,
    konnte heute meinen 150 Euro Gutschein mit der Auftragsbestätigung bei Mediamarkt abholen.
    War zwar etwas seltsam, dass man den Gutschein nicht gleich bekommen hat, aber trotzdem :top: (damit habe ich für ein Jahr ein fast kostenloses Upgrade von Basic auf Comfort :D )

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    (damit habe ich für ein Jahr ein fast kostenloses Upgrade von Basic auf Comfort :D )

Ist soweit richtig.
    Aber wenn Du in einem Jahr dann zurück auf den Basic gehst, musst Du wieder Anschlussgebühr bezahlen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ist soweit richtig.
    Aber wenn Du in einem Jahr dann zurück auf den Basic gehst, musst Du wieder Anschlussgebühr bezahlen.

Zum Glück weiß keiner, wie die Lage in 1 Jahr aussieht!
    Dann gehe ich notfalls zu Arcor oder Kabel Deutschland :D:D

• Hallo,

bin bis jetzt Alice Kunde und überlege zu wechseln zu C&S Comfort Plus. Dazu hab ich noch einen Relax 50 Studenten Vertrag vom Mai 2006.

Stimmt es, daß ich jetzt den 150 € Media Markt Gutschein, 60 € Gutschrift & noch 100 € für den Telekom Vorteil bekommen kann?

Gibt es dort irgendwo einen Haken?

Danke

MachaneGuy

• den telekom vorteil gibt es leider nicht für studentenverträge.

hab ich auch erst angenommen aber nach 5 ansprechpartnern in der hotline sagten sie mir das geht nur für normale relax verträge. allerdings auch für eco und xl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!