N73/N80 Nokia Smart Promo?

• In einem Club Nokia Newsletter gab es die Info das man als N73 bzw. N80 Nutzer die neue Nokia Software Smart Promo 4 Wochen lang kostenlos testen darf.

Angeblich soll man mit Smart Promo mehr aus dem N73/N80 rausholen können :confused:

Hat hier schon jemand Smart Promo auf seinem N73/N80 und kann mal berichten was genau dieses Programm überhaupt kann.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hast du es denn noch nicht getestet?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Kann es sein, dass das Anmeldeformular gerade spinnt?

bei mir kommt nur ne Fehlermeldung auf ich denke es ist Finnisch!

Weiß jemand was das heißt?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Hier zumindestens der englische Text zur Anmeldung von Club Nokia, damit können einige bestimmt mehr anfangen :

Maintenance break

Dear customers, we are currently updating our service.

Best Regards,
    Webropol Oy

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Wieso war das dann bei mir auf Finnisch? :confused:

Gruß

Zitat

• Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber auf der Hauptseite von Club Nokia steht folgendes Zitat :

Zitat

Der Internetauftritt von Club Nokia wird zur Zeit überarbeitet. Daher ist eine Registrierung oder eine Aktualisierung Ihres Profils im Moment nicht möglich.

• Auf was für ein Handy hast Du es denn installiert und was für Tips waren es ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!