N73: Suche Alternative zur schrecklichen Weckerfunktion

• Hallo liebe Leute,
    ich versuche mich kurz zu fassen.
    Die Weckerfunktion meines neuen N73 ME enttäuscht mich extrem. Man kann so gut wie nichts einstellen. Deshalb dachte ich mir sofort ich würde schnell Hilfe in Form eines Programmes finden, doch Pustekuchen!

Ich suche ein Programm oder irgendeine Lösung, die mir folgende Optionen bietet:

- Einstellung mehrerer Alarmzeiten (auch für untersch. Tage)

- Mp3-Songs als Wecktöne einstellbar

- Snooze-Funktion (sehr wichtig)

- Lautstärke einstellbar (auch sehr wichtig)

- Abspieldauer des Wecktones beliebig einstellbar oder zumindest kein Ende bevor ich nicht eine Taste gedrückt habe (!!!!!!!)

Ich habe bisher nur EIN einziges englisches Programm gefunden (Nice Alarm von Very Soft), welches diese Funktionen vereint und genau dieses Programm läuft nicht gescheit auf meinem Handy.
    Wenn die Weckzeit erreicht ist, läuchtet das Display kurz auf und sonst passiert nichts. Außerdem funktioniert die Musiktaste nicht mehr wenn das Programm installiert ist...

Ich wende mich also in dieser Stunde höchster Verzweiflung an EUCH und flehe um eine Lösung.

Viele Grüße,
    eure Fannse

• Ich habe mich für Epocware Handy Clock 4 entschieden! Alternativ, wenn du die zusätzlichen Funktionen, wie Weltzeit/Stoppuhr/Timer/... nicht benötigst, kannst du auch zu Handy Alarm greifen.

Es sind zwar nicht alle von dir gewünschten Funktionen integriert, jedoch bisher das beste Programm, welches ich für S60v3 finden konnte.

- Einstellung mehrerer Alarmzeiten (auch für untersch. Tage)
    ja

- Mp3-Songs als Wecktöne einstellbar
    ja

- Snooze-Funktion (sehr wichtig)
    jein

- Lautstärke einstellbar (auch sehr wichtig)
    glaube nicht

- Abspieldauer des Wecktones beliebig einstellbar oder zumindest kein Ende bevor ich nicht eine Taste gedrückt habe (!!!!!!!)
    jein - soweit ich das nun mitbekommen habe, hat man zwar eine Snooze-Funktion, wenn man auf "Abbruch" klickt (klingelt nach 2-3 Minuten wieder), aber wenn man nichts drückt hört er irgendwann auf zu klingeln!

Werde mir aber Nice Alarm mal genauer ansehen, denn unsere Vorstellungen überschneiden sich :)

• Hallo Korbinian,
    Handy Clock hatte ich auch schon ausprobiert:
    Eigentlich ein sehr schönes Programm, aber wie du schon sagtest, erfüllt es leider NICHT meine Erwartungen. Eben weil es nach 20 Sekunden aufhört und die Snoozefunktion auch nicht eindeutig gegeben ist...

Schau dir mal NiceAlarm an und teste es am besten mal. Du wirst sehen, dass es im Grunde perfekt ist, wenn es wie ich bereits gesagt habe, funktionieren würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!