Simyo - Rufnummernmitnahme

• AOL Mobile

Zitat

Original geschrieben von seby
    Mit Rufnummernmitnahme ist es etwas schwierig. Ich bin bspw. zu Medion Mobile gewechselt, auch aufgrund der niedrigen Datenpreise. Die Frage ist, wie wichtig dem TE die Portierung ist.

Nachdem die Rufnummernportierung in der Überschrift steht, ist es wohl wichtig. Beachte in meinem von dir kritisierten Beitrag bitte Punkt a).

Fazit: Du weißt also auch nichts besseres als AOL Mobile.

• Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Mir kommt es schon auf die Rufnummernmitnahme an. Da es aber scheinbar bei keinem der Anbieter möglich ist (AOL ausgenommen, da sind die Datentarife aber nicht wirklich attraktiv, wg. 100kb Taktung) werde ich mich wohl mit einer neuen Nummer abfinden müssen.

Die Frage dazu: Ist es möglich einen Eplus Vertrag nach Laufzeitende in eine Free&Easy Karte umstellen zu lassen und dort die neue Nummer auf der Mailboxansage zu hinterlassen? Wie lange ist bei F&E das Guthaben gültig, bzw. wie oft muss man aufladen?

• Guthabengültigkeit Original-E-Plus-Prepaid

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    ... Wie lange ist bei F&E das Guthaben gültig, bzw. wie oft muss man aufladen?

Das Guthaben ist maximal 12(+2) Monate gültig, du musst also alle 14 Monate aufladen.

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Die Frage dazu: Ist es möglich einen Eplus Vertrag nach Laufzeitende in eine Free&Easy Karte umstellen zu lassen und dort die neue Nummer auf der Mailboxansage zu hinterlassen?

Das ist offiziell nicht möglich. Bei einigen Leuten wurde ohne Zutun nach Vertragsende auf F&E umgestellt. Ist aber wohl eher ein Glücksfall.
    Du könntest z.B. einige Zeit vor dem Vertragsende schon parallel auf eine neue Nummer umsteigen und auf der Mailbox der alten Nummer die Neue hinterlassen...

• Das hoffe ich doch sehr!

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!