Leertaste Feature oder Bug bei der Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000

• Ist es normal, dass man die Leertaste bei dieser Tastatur nicht runterdrücken muss, sondern einfach nur antippen kann, um ein Leerzeichen zu setzen? Hat bei mir den Nachteil, dass bei der kleinsten Erschütterung (Drücken anderer Taste) die Leertaste auslöst. Auch beim Hochfahren werden permanent Leerzeichen herausgegeben. Normal oder Kaputt? Wenn normal, kann man die Tastatur auch so einstellen, dass man die Leertaste ganz normal drücken muss?

Gruß
    Tom

• Ohne die Tastatur selber gesehen zu haben , würde ich anhand deiner Beschreibung sagen, dass sie defekt ist.
    Ggf. sitzt die Leertaste auch nicht richtig. Setz doch mal nen Hebel an mit nem Schraubenzieher und mach diese ab und bau sie wieder an. Evtl. hilft das schon.

Ansonsten bring sie zurück oder guck dir im Saturn/Mädchenmarkt eine ähnliche an.

• Ist bei meinem Exemplar auch nicht so.

Hört sich ganz nach einer kaputten Tastatur an.

• Meine tut sowas ebenfalls nicht... macht eigentlich auch keinen Sinn, so ein Feature ;)
    Ich tippe auch auf kaputt. Ist die Tastatur neu? Vielleicht hat sich ja ansonsten Dreck zwischengeklemmt, schon mal die Taste abgehabt?

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!