Hallo ,
suche ein Neuvertrag mit dem SE K810i ![]()
sollte ohne Mindestumsatz und Anschlusspreis .
incl. minuten und/oder e-plus wär gut .
bitte um Angebote :top:
mfG speedy85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
suche ein Neuvertrag mit dem SE K810i ![]()
sollte ohne Mindestumsatz und Anschlusspreis .
incl. minuten und/oder e-plus wär gut .
bitte um Angebote :top:
mfG speedy85
keine Angebote :confused: , schade ![]()
doch natürlich, siehe PN :top:
solls n schubladenvertrag werden?!
dann mal nachdenken ob sich ein kauf des gerätes nicht lohnt. ich hab hier übers forum eins bekommen NEU&OVP für 300€ - und unter 240€ fixkosten wirst eh keines bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
solls n schubladenvertrag werden?!
dann mal nachdenken ob sich ein kauf des gerätes nicht lohnt. ich hab hier übers forum eins bekommen NEU&OVP für 300€ - und unter 240€ fixkosten wirst eh keines bekommen...
hier komme ich auf 216€
http://www.getmobile.de/fcgi-b…_sub=ban_guenstiger_k810i
soll kein schubladenvertrag werden aber ich telefoniere halt wenig und wenn denn nach eplus ![]()
hmmm
dort steht keine monatliche Grundgebühr !
Ist denn jetzt die monatliche Grundgebühr von 9 € umgerechnet
auf die 50 Inklusiv Minuten ? Oder wie soll ich das verstehen ?
ZitatOriginal geschrieben von Decke
hmmm
dort steht keine monatliche Grundgebühr !
man ist mit den Beschreibungen sehr genau. Es gibt keine monatliche Grundgebühr in dem Tarif. Das ist richtig. Es gibt aber einen monatlichen Paketpreis in Höhe von 9 Euro, der wird dann erst weiter unten angegeben.
Mein Anwalt sagte mal zu mir zu solch einem Angebot : "Nach den Grundsätzen zur Irreführung/Blickfangwerbung muß eine Aussage wie:
"Keine Grundgebühr!" auch zumindest mit einem Sternchen versehen werden,
das auf weitere eine Erläuterung verweist. Denn tatsächlich ist ja eine
"verkappte" Grundgebühr in Form eines monatlichen Paketpreises vorhanden."
Das "Sternchen" wird man aber kaum in shops finden. Hier heißt es also, alles genau zu lesen.
Zitat
Ist denn jetzt die monatliche Grundgebühr von 9 € umgerechnet
auf die 50 Inklusiv Minuten ? Oder wie soll ich das verstehen ?
es ist ein monatlicher Paketpreis für 50 Inklusivminuten.
Ich finde die Angebote von getmobile mit diesem E-Plus "spezial" Tarif richtig interessant. Meine Großhändler kommen bei weitem nicht an diese Konditionen heran. -> schlag bei getmobile zu.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!