Für mich nicht buchbar! :mad:
Rahmenvertrag gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Ist das ein besonderer RV ( für Behörden)? Oder on jedem RV buchbar?Du scheinst die Unterscheidung zwischen RV und Tarif nicht ganz hin zu bekommen. Was ich euch beschrieben hab ist der Tarif, den gibt´s z.B. in dem RV in dem ich bin (der ist für Behörden). Ob der Tarif auch in einem euch zugänglichen RV buchbar ist, muss jeder für sich raus finden. Ich kann ja nicht wissen, wer hier für was alles zugangsberichtigt ist.
ZitatOriginal geschrieben von yomam
Ah, okay...
In dem DFV-RV gibts den Tarif, wie ich gerade festgestellt habe...
Muss aber in "meinem" auch mal nachfragen...Danke mal...
Beim DFV handelt es sich aber um den "Business Profi" und nicht um den "Business Profi S", bei dem liegt die GG nämlich schon über 12€.
Semmal
-
[QUOTE] Original geschrieben von Semmal
Du scheinst die Unterscheidung zwischen RV und Tarif nicht ganz hin zu bekommen. Was ich euch beschrieben hab ist der Tarif, den gibt´s z.B. in dem RV in dem ich bin (der ist für Behörden). Ob der Tarif auch in einem euch zugänglichen RV buchbar ist, muss jeder für sich raus finden. Ich kann ja nicht wissen, wer hier für was alles zugangsberichtigt ist.War doch einfacher als Beamtendeutsch .. Tarif nur bestimmte RV`s Bsp Behörden?
Also nur für Behörden.. Warum ist D immer so umständlich.. Antrag für den Antrag -
Zitat
Original geschrieben von orange7891
War doch einfacher als Beamtendeutsch .. Tarif nur bestimmte RV`s Bsp Behörden?Es ist wohl bei T-Mobile so, dass nicht alle Tarife in jedem Rahmenvertrag zugänglich sind. Es hängt also vom jeweiligen Rahmenvertrag ab, welche Tarife überhaupt buchbar sind. Die alten Company-Tarife waren z.B. in neueren Rahmenverträgen seit geraumer Zeit schon nicht mehr zugänglich. Nur wer in einem entsprechend alten Rahmenvertrag war, bekam diese angeboten.
-
moin moin,...
wobei tmd da zurzeit "recht kulant" mit umzugehen scheint. "Unser" T-Punkt Business sucht für Kunden auch gern mal einen entsprechenden Rahmenvertrag raus, der zum Kunden paßt. Es gibt eigentlich "genügend" Rahmenverträge die mehr oder weniger "offen" für fast jeden sind.
Der BusinessProfiS wird m.W.n. auch nicht sonderlich beworben. Soll mehr so eine Art "fallback-Option" sein, wenn ein Kunde mit einem anderen RV vom Mitbewerber kommt... . Alle unsere Kunden, die zuvor "irgendwo" einen company-Vertrag nutzen und nun umgestellt oder gekündigt werden sollen/wollen war der Wechsel in den S unproblematisch möglich.
Selbst ein Wechsel zw. verschiedenen RV war möglich. Jedoch ist man dann leider ausserhalb seiner "Interntelefonie" ... .
Gruesse vom KURTi
-
Hallo,
ne, ist wirklich der BusinessProfi S - auch im DFV. Habe gerade nochmal nachgeschaut...
Kostet auch GG 8,25 bzw. 9 Euro im 1.Sekunden Takt... -
Welcher Tarif kommt den Profil S denn nahe ?? ( für alle Leute die keine :o Beamten sind)
Ich suche einen Tarif zum billig txten innerhalb von D1 ----kein MAX -
Business Profi mit Compact Option
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!