Brauche Hilfe bei Installation von Route 66

• Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Installation meines Route 66 Programms. Wäre toll. Wenn jemand helfen könnte, da ich mich nicht so auskenne.
    Also ich habe die 7 Ordner: 2577, help, lang, maps, pois, res und speech auf meine MiniSD-Karte kopiert.
    In dem 2577-Ordner befindet sich die exe-datei (ca. 1,7 MB groß) und eine Route66 Navigate 7.CAB-Datei (auch ca. 1,7 MB groß). Die CAB-Datei ist aber eine zip-datei. Wenn man sie öffnet kommen folgende 5 Dateien zum Vorschein: _setup.xml, R66NAV~1.001, R66WCE~1.002, R66WCE~1.999, ROUTE6~1.000.
    Die Helpdateien enden alle auf *.rhf.
    Die languagedateien auf *.lang.
    Die maps auf *.prm.
    Der Rest scheint fehlerfrei zu sein.
    Ich bekomme das Programm weder auf meinem Rechner noch auf meinem Handy zum Laufen. Kann mir bitte jemand helfen.
    Vielen Dank! :top:

• Mmmhh, wundere mich über die Vorgehensweise, wie Du Route66 installieren willst. Du kannst Doch einfach nur die DVD ins Laufwerk schieben und die Installation auf die Karte des Handys läuft automatisch ab. Dabei kannst Du dann noch die gewünschten Karten und die Sprachversion auswählen.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• wenn es so einfach wär, hätte ich den Thread sicher nicht geschrieben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Mmmhh, wundere mich über die Vorgehensweise, wie Du Route66 installieren willst. Du kannst Doch einfach nur die DVD ins Laufwerk schieben und die Installation auf die Karte des Handys läuft automatisch ab. Dabei kannst Du dann noch die gewünschten Karten und die Sprachversion auswählen.

ja, wenn es eine Originalversion wäre, würde das so gehen...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• :flop: schade, hatte gehofft mir hätte jemand helfen können, schnief
    würde mein Handy doch so gerne auch als Navi benutzen, schnief.

VG Rotwein hicks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!