Neuer PC Komplettsystem bis 500Euro

• Wie schauts denn mit einem Betriebssystem aus?

Muss es dabei sein?

Zitat

EDIT: Grundgerüst sollten in der Preisklasse, wo du nicht viel wert auf anspruchsvolle grafik legst , ein Core2duo E6600 und 2048MB RAM sein

In der Preisklasse tut es wohl auch ein 6300 oder ein AMD Dualcore.
    Bei einem 500,- Euro PC muss der Prozessor ja nicht gleich die hälfte davon kosten ;)

• Zitat

Original geschrieben von dopheus
    In der Preisklasse tut es wohl auch ein 6300 oder ein AMD Dualcore.
    Bei einem 500,- Euro PC muss der Prozessor ja nicht gleich die hälfte davon kosten ;)

Die aktuelle AMD X2 Serie kommt nicht an die C2D´s ran und warum nen 6300 , wenn man auch nen 6600 bekommen kann (und noch im preislichen Rahmen bleibt) ?

EDIT: wenn du nur nen 6300 nehmen würdest , wofür willste denn dann noch den rest des geldes augeben ?
    Bei den 6600ern für 500€ hat er doch alles dabei , nen DVD Brenner , 160-300GB Festplatte , mehr als genug RAM , und ne gute Grafikkarte braucht er ja nicht.

EDIT2: Der e6600 einzeln kostet ja auch nur noch 177€ boxed

EDIT3: btw: was hat der thread im werbeforum zu suchen ?

• Zitat

EDIT: wenn du nur nen 6300 nehmen würdest , wofür willste denn dann noch den rest des geldes augeben ?

Für eine Grafikkarte :top:

• Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Für eine Grafikkarte :top:

die er ja aber nicht unbedingt braucht
    außerdem hat er noch 99€ bis zu seinem hardlimit übrig
    dafür bekommt er ne schöne 7600GT (mit glück sogar ne 7900GS)

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    außerdem hat er...

... dem Nick nach ist er eine sie oder ein es (mit 22 ist man noch ein Mädchen, oder...) :D

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    ... dem Nick nach ist er eine sie oder ein es (mit 22 ist man noch ein Mädchen, oder...) :D

Zitat

Original geschrieben von Marry1985
    Ich bin momentan bei einer Freundin, da meine Festplatten kaputt gegangen sind.

ah , stimmt ;)
    hatte "...bei meiner Freundin..." gelesen , deshalb hatte ich auf ein männliches wesen geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!