Neuer PC Komplettsystem bis 500Euro
-
-
-
Wie schauts denn mit einem Betriebssystem aus?
Muss es dabei sein?
ZitatEDIT: Grundgerüst sollten in der Preisklasse, wo du nicht viel wert auf anspruchsvolle grafik legst , ein Core2duo E6600 und 2048MB RAM sein
In der Preisklasse tut es wohl auch ein 6300 oder ein AMD Dualcore.
Bei einem 500,- Euro PC muss der Prozessor ja nicht gleich die hälfte davon kosten
-
Zitat
Original geschrieben von dopheus
In der Preisklasse tut es wohl auch ein 6300 oder ein AMD Dualcore.
Bei einem 500,- Euro PC muss der Prozessor ja nicht gleich die hälfte davon kosten
Die aktuelle AMD X2 Serie kommt nicht an die C2D´s ran und warum nen 6300 , wenn man auch nen 6600 bekommen kann (und noch im preislichen Rahmen bleibt) ?
EDIT: wenn du nur nen 6300 nehmen würdest , wofür willste denn dann noch den rest des geldes augeben ?
Bei den 6600ern für 500€ hat er doch alles dabei , nen DVD Brenner , 160-300GB Festplatte , mehr als genug RAM , und ne gute Grafikkarte braucht er ja nicht.EDIT2: Der e6600 einzeln kostet ja auch nur noch 177€ boxed
EDIT3: btw: was hat der thread im werbeforum zu suchen ?
-
Zitat
EDIT: wenn du nur nen 6300 nehmen würdest , wofür willste denn dann noch den rest des geldes augeben ?
Für eine Grafikkarte :top: -
Zitat
Original geschrieben von dopheus
Für eine Grafikkarte :top:die er ja aber nicht unbedingt braucht
außerdem hat er noch 99€ bis zu seinem hardlimit übrig
dafür bekommt er ne schöne 7600GT (mit glück sogar ne 7900GS) -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
außerdem hat er...... dem Nick nach ist er eine sie oder ein es (mit 22 ist man noch ein Mädchen, oder...)

-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
... dem Nick nach ist er eine sie oder ein es (mit 22 ist man noch ein Mädchen, oder...)
ZitatOriginal geschrieben von Marry1985
Ich bin momentan bei einer Freundin, da meine Festplatten kaputt gegangen sind.ah , stimmt

hatte "...bei meiner Freundin..." gelesen , deshalb hatte ich auf ein männliches wesen geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!