Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    das finde ich von meiner viervier sieben viervier zwovier auch, dennoch ist sie als "vip-nummer" bislang "blei im regal". aber ich kann die "aktie" ja noch halten.

Keiner will die 447 4424 haben? Die geht aber doch. Trotz drei verschiedenen Zahlen (4,7,2) ist sie doch recht gut? Naja, ich bin jetzt "schnapszahlen-verwöhnt" (333 333 21) :D aber sowas wäre auch interessant.

LG

PS.: Ich habe bei der 6-stelligen Schnapszahl "ein wenig" gemogelt. Die Vorwahl mußte "leider" die letzte Drei an die Rufnummer "abtreten" :D

• Ich frage mich was an der 4474424 so toll sein soll? Unscheinbar aber trotzdem 5 mal die 4? Einfaches tippen auf der Tastatur?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich frage mich was an der 4474424 so toll sein soll? Unscheinbar aber trotzdem 5 mal die 4? Einfaches tippen auf der Tastatur?

naja, tippen kann man die Nummer schon ganz gut. naja, wäre die 2 weg (447 4444) das wäre ja schon ne "echte" VIP Nummer (nur 2 Zahlen) wobei da schon die Vorwahl einen Bezug zur 7 haben sollte.......

Ich denke aber ihm geht es um die Einfachheit beim Tippen der Nummer am Handy.

LG

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich frage mich was an der 4474424 so toll sein soll? Unscheinbar aber trotzdem 5 mal die 4? Einfaches tippen auf der Tastatur?

für eine nicht-wunschnummer (ein befreundeter mobilfunkhändler hatte eine handvoll prepaid-pakete bestellt, und diese nummer war damals in 2000 bei einem trium galaxy für 140 mark - ohne simlock - dabei) finde ich das schon als ziemlich tollen "schnappschuß". viervier sieben viervier zwovier brauche ich in dieser sprechweise stets nur einmal zu diktieren. eine vier viervier viernull viersechs habe ich übrigens auch noch. bei beiden schönen königstöchtern wäre es primär eine frage der mitgift, ob ich mich von ihnen trennte ... (ich habe eben noch reichlich andere, u.a. eine neuneins viervier dreidrei dreidrei, ebenfalls bei etwa einem dutzend xtra´s einfach so dazwischen gewesen). von meinen vip-sims ist keine eine solche, für die ich einen aufpreis gezahlt oder einen laufzeitvertrag abgeschlossen hätte. das muß man auch nicht, ein erfolgreicher jäger muß vor allem gut ansitzen können.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Wie oft diktiert man denn seine Telefonnummer, dass sich so eine wie auch ich finde recht unspektakuläre Nummer lohnt? Ich würde da kein Geld für ausgeben. Anders bei ner schönen Nummer (entweder viele gleiche Ziffern oder glatte 10er bzw. 100er) mit klassischer Netzvorwahl. Da suche ich auch ständig nach in den Supermarktregalen. Letztens bei blau ne 0177er gefunden, die echt hübsch ist, und die das Zeug zu meiner nächsten Hauptrufnummer hat. :D
    0179er fehlen mir noch und eine private 0172er wäre nett, Vodafone hab ich nur von der Firma bisher. Jemand was im Angebot? :D

• Zitat

Original geschrieben von handyforumacc
    [...] bei ner schönen Nummer (entweder viele gleiche Ziffern oder glatte 10er bzw. 100er) mit klassischer Netzvorwahl. Da suche ich auch ständig nach in den Supermarktregalen.

ich habe zwar bis jetzt immer ganz gut auch glück beim nummernsuchen, aber daß mir ganz zufällig beim milchholen eine 0172 3040500 vor die füße fiele, würde ich dennoch nicht zu hoffen wagen ;-)
    mein jüngster wühltischfund (zwei große wühltische mit callyas komplett durchkämmt) war eine 0174x906030. eine karte mit einer m.e. teenie-vorwahl (015xy) käme für mich nur ab einer vierfachen null oder mit einer vierfachen vier oder fünffachen fünf am ende in frage.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Hmm, Wühltische mit CallYas habe ich noch nirgends gesehen. Wo kaufst du ein? :D Die 015xy gelten bei uns übrigens als Nutten-Vorwahl, was sich durch einen Blick in die Tageszeitung bei den Kontaktanzeigen erklärt. Lustig, dass die bei dir als Teenie-Vorwahl bekannt ist. :cool:

• Wühltische mit CallYa´s und Xtra´s gibts in jedem großen der "Geil- und Blödmärkte" :D

Da muß man dann halt Glück haben. Ich gebe zu ich gucke da auch immer rum. Bisher hab ich aber nix gescheites gefunden (wenn man mal von einer 1 668 668 absieht) Aber: Man muß schon sagen: Nen bißchen doof sieht das schon aus wenn man da sehr lange steht und Karten durchsucht......... :rolleyes:

Es gibt aber noch gute 0171, 0172, 0177 und 0179 (ja, auch die wird man noch finden..... ) Nummern. Kann gar nicht anders sein. Man muß sie nur finden :D

LG

• > Nen bißchen doof sieht das schon aus wenn man da
    > sehr lange steht und Karten durchsucht
    nö. doof sind m.e. die, die sehen daß da ein riesiger haufen liegt, sich eigentlich denken können daß da auch schätze drin sein könnten und trotzdem einfach irgendeine nehmen die zufällig gerade oben liegt.

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    [....] Aber: Man muß schon sagen: Nen bißchen doof sieht das schon aus wenn man da sehr lange steht und Karten durchsucht......... :[....]

Find ich nicht.Auch an der Fleischtheke such ich aus was mir gefaellt.
    Bezgl. Rufnummern mag ich glatte Nummern wie XX903030 oder XX520530.
    Die beiden Nummern hab ich mir gekrallt.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!