7390 Taschenrechner

• Hallo, ich habe ein komisches Problem. Ich habe geschaut ob es eine neue Firmenware gibt für mein 7390 und muster festellen das es noch keins gibt. Ich habe die 4.51 drauf. So mein Problem, ich habe keinen Taschenrechner mehr. Der war vorher da. Ich habe mir jetzt einen runtergeladen. Wo ist der Rechner hin, und kann ich den vielleicht mit einem Programm wieder drauf machen. Ich habe noch ein 6131, kann man den vielleicht irgendwie kopieren? Über hilfe wäre ich sehr dankbar.
    jauman

• Wenn der Taschenrechner wirklich weg ist, einfach die Software nochmal draufspielen, dann müsste er wieder da sein.

Gruß, lazybee

• Da es hier um den Taschenrechner geht...
    Ich habe, wie wohl die Meisten, (noch) Firmware 4.51. Vielleicht habe ich mich verstan, aber kann es sein, dass der Taschen nicht einmal Punkt- vor Strichrechnung beherrscht? (einfachstes Bsp: 2+2x2)

• Er rechnet sofort 2+2 = 4 , dann 4x2 = 8.

Ist aber nicht erst seit diesem Modell so ....

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ist aber nicht erst seit diesem Modell so ....

Troztdem blödsinn die polnische Notation und nicht die Operatorrangfolge zu implementieren.

• Das mit der Firmenware noch mal aufspielen geht glaube ich nicht. Er sagt immer das schon die Neuste drauf ist. Wird denn bald eine neue kommen? Habt Ihr da Erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von jauman
    Das mit der Firmenware noch mal aufspielen geht glaube ich nicht. Er sagt immer das schon die Neuste drauf ist. Wird denn bald eine neue kommen? Habt Ihr da Erfahrung?

Ich denke schon, dass eine neue Firmware kommen wird, da es - wenn ich das richtig verstehe - eine der ersten Firmwares ist.
    geh im Zweifel in eine Nokia Service Center und lass es Dir da noch einmal draufspielen. Du hast ja zwei Jahre lang Garantie seitens Nokia.

• Ich denke auch das das die erste Firmenware ist. Kann man irgendwo diese Firmenware runterladen und aufspielen?

• Zitat

Original geschrieben von jauman
    Ich denke auch das das die erste Firmenware ist. Kann man irgendwo diese Firmenware runterladen und aufspielen?

Ich kenne nur die Möglichkeit über die Nokia Suite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!