Hallo,
ich suche eine reine BASE Internet Flat (25,-- mtl.) mit einem Nokia E61i als "Modem".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine reine BASE Internet Flat (25,-- mtl.) mit einem Nokia E61i als "Modem".
Schließe mich mal an!
Evtl auch mit
- AUSZAHLUNG
- xda orbit / baugleich
- PPC mit UMTS
80,- Guthaben AG frei
oder jedes Handy möglich!
Habe ab heute abend alle Geräte mit "nur Data-Flat" auf http://www.momp.de gelistet. Preise dort 1 Spalte mit 5,- extra und 1 Spalte ohne 5,- extra, quasi 25,- bzw- 30,- mtl.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
80,- Guthaben AG frei
oder jedes Handy möglich!
Habe ab heute abend alle Geräte mit "nur Data-Flat" auf http://www.momp.de gelistet. Preise dort 1 Spalte mit 5,- extra und 1 Spalte ohne 5,- extra, quasi 25,- bzw- 30,- mtl.
Zum einen habe ich Probleme, die von dir genannten Spalten zu finden, zum anderen hätte ich Interesse an einer Router-Lösung. Kann man eines der von dir angebotenen Geräte an einen 0815-WLAN-Router anschließen, um so mehr als nur einen PC nutzen zu können?
Du möchtest ein E61i an den Router anschließen? Oder meinst Du eine PCMCIA-Card, die in einen Router gesteckt wird oder suchst Du einen Router, wo die SIM direkt eingelegt wird?
Ich will eine surfbox oder easybox oder homebox (oder wie auch immer die teile alle heißen) an einen router anschließen. So wie ich es verstanden habe, haben die ja meist einen usb-anschluß. gibt es da aber auch was mit LAN o.ä.? oder gleich einen umts-router?
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Ich will eine surfbox oder easybox oder homebox (oder wie auch immer die teile alle heißen) an einen router anschließen. So wie ich es verstanden habe, haben die ja meist einen usb-anschluß. gibt es da aber auch was mit LAN o.ä.? oder gleich einen umts-router?
IMHO hat kannst Du die HomeSurfBox 2 von o2 nutzen! Kann das hier einer bestätigen? Als Software dann mwconnect.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
IMHO hat kannst Du die HomeSurfBox 2 von o2 nutzen! Kann das hier einer bestätigen? Als Software dann mwconnect.
Und die gäbe es für 0€ zu einem Base Internet Flat für 25€ (HW 0€)? Das lese ich zumindest aus deiner Tabelle bei momp.de
Genau, aber die hat noch einen SIM-Lock. Ich habe von einem anderen Kunden erfahren, dass die nur mit o2-SIMs laufen, dann auf ein mal hat er sich nicht mehr gemeldet. Entweder hat er es so hinbekommen oder es lief doch. Evtl. stehts nur auf dem Karton. Notfalls muss mal also noch 49,- an o2 zahlen. Denke aber mal, dass man das so hinkriegt. Versprechen kann ich es nicht, weil ich das selbst noch nicht ausprobiert habe.

Hallo ,
wir können folgendes Angebot machen:
- BASE UMTS Flat mit einer Auszahlung von 100 EUR
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!