Problem mit Outlook Express und vodafone.de

• Hi!

Ich hab ein Problem mit Outlook Express und der neuen Endung meiner Emailadresse: "vodafone.de" statt "d2mail.de". (Seit 1. Dezember)

Sobald ich *** vodafone.de als Emailadresse bei den Einstellungen von meinem Emailkonto eingebe und auf mein Postfach zugreifen will bekomm ich eine Fehlermeldung. :mad:

Habt ihr auch das Problem?

Gruß
    Uli

• Hi,

ich habs auch gerade mal probiert und die email-Adresse in OE importiert, der Abruf klappt problemlos.

Ich nutze diese Server:

POP3: pop.d2mail.de
    SMTP: smtp.d2mail.de

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Läuft bei mir einwandfrei.
    Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?
    Welchen Host hast Du angegeben?

Der Abruf funktioniert bei mir auch, aber der Versenden von Mails klappt nicht.
    Der Host stimmt sicher, da alles klappt, wenn ich meine Adresse mit der Endung "d2mail.de" eingebe.

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die Emailadresse des Absenders nicht akzeptiert hat. ... Fehlernummer: 0x800CCC78"

:confused:

• Hi,

hast du dich schon mal über die Vodafone Webseite ins EMail-System eingeloggt und nachgesehen, welche eMail-Adresse dort eingetragen ist. Wenn nicht, würde ich dies mal machen.

Es kann gut sein, das deine eMail-Adresse nicht auf vodafone.de umgestellt wurde, da ein Mitarbeiter von Vodafone diese vorher hatte und der eMail Alias nun gesperrt ist.

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!