Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

  • Also mein W810i ist auch gerade gekommen.
    Man sollte bei E-Plus anscheinend immer per Nachnahme bestellen.
    Ich habe immer meine Bestellungen bekommen.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Bin mal gespannt.Habe am Freitag mit KK bestellt und bisher habe ich nur die Bestellbestätigung bekommen.


    Hattet Ihr die Bestellbestätigung bekommen?


    Mich wundert eigentlich, dass die Bestellungen über KK nicht gleich behandelt werden, denn eplus hat doch das Geld dann praktisch noch schneller als bei NN.


    Grüße und hoffe, dass alles klappt

    For Sale

  • Da trotz klarer Aufrufe hier keinerlei Disziplin herrscht, bleibt der Thread bis auf Weiteres geschlossen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Thread ist wieder auf.
    Wenn wieder Postings wie "Oh, wie geil, das will ich auch!" oder "Habe soeben bestellt" auftauchen, verschwinden Accounts UND Thread in der Versenkung!
    Wir zählen auf Euch!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich probiere mal mein Glück :D


    Trotz Bestätigung der Hotline, dass das Gerät nicht geliefert wird, ist es heute gekommen.
    Dieses als Hinweis für alle die glauben, keins der Geräte zu bekommen

  • Naja, die Sache ist weiterhin dubios und ich glaube, man kann E-Plus ruhigen Gewissens absolute Unfähigkeit vorwerfen.


    Die Hotline weiß auch bei mir nichts von meinen drei Bestellungen (1x Shine, 2x W810i). Auf der Kreditkarte wurden aber schon am Montag zwei Beträge abgebucht. E-Mails kamen außer der Bestellbestätigung keine mehr. Heute kam dann ohne Vorwarnung 1 Paket mit 1 W810i.


    Kann ich nun Auftragsnummer aus dem Paket und Bestellnummer aus der E-Mail irgendwie verbinden? Ich glaube nicht. Bearbeitungs- und Bestelldaten sind auch unterschiedlich. Wie finde ich nun heraus, ob und vor allem was ich noch erhalte? Einfach mal abwarten oder wie? Naja...


    Sehr sehr stümperhaft dieses Geschäftsverhalten von E-Plus. :flop:

  • Nach Bestellung am 23. Februar (1x SE W810i) keinerlei Rückmeldung seitens E-Plus, abgesehen von automatisierter Bestellbestätigung.
    Heute Anruf meinerseits (01801-0000 18)


    Auskunft der Dame:


    Bestellung wurde storniert, Grund wisse Sie auch nicht so genau, nun aber kein Gerät mehr lieferbar.



    Auf meine Frage, warum man den Kunden über diesen Sachverhalt nicht informiere, antwortete Sie in einem ziemlich harschen Ton, dass ich ja JETZT die Auskunft erhalten habe.



    Kein weiterer Kommentar meinerseits ;)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Möchte als Info eben noch meine Erfahrungen posten, ich hoffe das gehört zum Topic:


    frei aus dem Gespräch von grade:


    Habe eben mit ner Dame von der Hotline gesprochen. Meine Bestellungen wurden alle storniert. Es ist auch absolut egal, ob eine oder mehrere Handys pro Bestellung geordert wurden. Es gab Bestellungen mit 50 Geräten, die auch ausgeliefert wurden! Seit Montag gäbe es angeblich schon keine Geräte mehr. Die Bestellungen werden storniert. Eine Statusmail oder eine Benachrichtigung gibt es in der Regel nicht, man erfährt also nicht, dass man nichts bekommt (wäre zu viel Arbeit jedem eine E-Mail zu schicken).
    Gab es erst die Info, Probleme mit der Kreditkarte, gibt es jetzt die Info, keine mehr da. Nach freundlichem Augenzwinkern: Bei den Preisen wurde der Online Shop quasi überrant und die Vergabe erfolgt wie bei einer Lotterie. Wenn man gewinnt, kriegt man ein Päckchen mit Handy, wenn nicht, hört man nichts mehr von Eplus.


    So, ich wünsch euch viel Glück. Vielleicht erklärt das das eine oder andere, warum einige was bekommen, andere auch eine Info und dritte weder das eine noch das andere.


    So much to this :top: . Euch weiterhin viel Erfolg.


    Gruß Nordisc

    -I-

  • Leute, ich hab sooo nen Hals.


    der eplus Shop ist ja wohl echt das letzte!


    Habe bereits vor einigen Monaten ein Gerät bestellt gehabt. Damals wurde meine Bestellung einfach ohne Rückmeldung storniert.


    Bei dem Angebot wollte ich eplus nochmal eine Chance geben. Und natürlich auch das günstige Gerät abgreifen.


    Habe am Freitag früh morgens ein!!! LGShine bestellt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern für meine Schwester sein. Um sicherzugehen ob es diesmal klappt habe ich am montag bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte, es wäre schon auf dem Weg zu Hermes und in der Auslieferung. Von der Kreditkarte wurde ebenfalls bereits abgebucht. Alles kein Problem, das Gerät müsse in zwei oder drei Tagen definitiv bei mir ankommen.


    Und dann das: soeben erreicht mich eine email, meine Bestellung sei mangels verfügbarer Geräte storniert worden. Dabei haben definitiv bereits hier einige Leute, die nach mir bestellt haben (es sei ihnen gegönnt) ein Gerät bekommen.


    Also nochmal angerufen und mich aufgeregt. Der Hotliner war relativ hilflos gegenüber meiner Argumente. Hat mir dann andere Geräte verkaufen wollen.
    Auf die Frage, ob Sie bestimmte Kunden oder Zahlungsarten bevorzugen oder ob ihr Bestellsystem einfach so bescheiden funktioniert und die realen Warenbestände dadurch quasi nicht ermittelbar sind meinte er: letzteres.


    Toll, wie steh ich jetzt da? Hab meiner Mutter versprochen für nen hunni ein shine als Geschenk zu besorgen. Jetzt darf ich ihr kurz vor dem Geburtstag erklären, dass es doch nicht klappt.
    Danke eplus :flop:


    achso: falls irgendeiner ein shine übrig hat (warum auch immer) kann er sich gern bei mir melden. Auch wenn ich mir nicht viel Hoffnung mache.



    Gruß


    b-c-b

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!