Online einsehbar ist der Versandstatus möglicherweise nicht.
Ich erhielt jedenfalls eine E-Mail vom E-Plus-Kundenservice, weil ich vorher per E-Mail darum bat, die Versandadresse zu ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online einsehbar ist der Versandstatus möglicherweise nicht.
Ich erhielt jedenfalls eine E-Mail vom E-Plus-Kundenservice, weil ich vorher per E-Mail darum bat, die Versandadresse zu ändern.
Hat jemand schon das 6131 bekommen? Ichhabe seit der Bestellbestätigung nichts mehr gehört und fürchte seit der Erhöhung auf 99€ nichts gutes...
Meine Nachnahmebestellung von Donnerstagabend ist laut Auskunft der Telefonhotline bereits versendet worden. Ich rechne frühestens aber für morgen mit der Zustellung.
Ich habe auch nichts mehr von der Bestellung gehört.
Aber der Onlineshop ist ja nicht gerade für seine "Qualität" bekannt.
Ist wohl eher Bimmelbingo! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich habe auch nichts mehr von der Bestellung gehört.
Aber der Onlineshop ist ja nicht gerade für seine "Qualität" bekannt.
Ist wohl eher Bimmelbingo!
Hat mit Bimmelbingo Nichts zu tun. Beim diesem sind nämlich Deine Gewinnchancen besser als bei einer Bestellung im E+-Onlineshop ![]()
-Andi-
Das Nokia 6110 Navigator für 199€ ist imho ein Schnäppchen...
Da kann ich nur sagen: Immer positiv denken. Ich rechne fest mit der Lieferung von eplus.
(Ich habe zumindest meine Frau auf dieses Handy ganz heiß gemacht)
Also eplus: Alles wird gut, oder?
Gruß... randyandy
P.S.: Womit liefert eplus eigentlich: DHL ?
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
P.S.: Womit liefert eplus eigentlich: DHL ?
"Das Paket wird Ihnen über die Hermes Logistik Gruppe zugestellt."
-Andi-
Zur Info an die Skeptiker.
Mein Nokia 6131 wurde soeben angeliefert.
Gruß... randyandy
Also ich habe letzte Woche auch bestellt und auch eine Bestelleingangsbestätigung erhalten.
Seit dem habe ich aber nichts mehr gehört. Ich denke mal, ich werde kein Handy bekommen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!