Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Die werden definitiv KW23 erst gebaut dann können sie nicht in 3 Tagen schon verfügbar sein. ;)

  • Amazon hat es nun für 799 gelistet. Mir juckt es in den Fingern wie sonst was.


    Wenn da jetzt bestelle und es nach her 750 kostet bekomme ich es ja dafür oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Amazon hat es nun für 799 gelistet. Mir juckt es in den Fingern wie sonst was.


    Wenn da jetzt bestelle und es nach her 750 kostet bekomme ich es ja dafür oder?


    Meine Güte, warte doch, bis es 750 kostet, und bestell dann, wenn Du es Dir für 799 nicht leisten kannst :mad:

  • Wer hat dich den angepisst? Und wer hat behauptet ich kann ihn mir nicht leisten? Mach mal halblang.. 50 Euro sind doch viel Geld wenn man die einsparen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Wer hat dich den angepisst?.... 50 Euro sind doch viel Geld wenn man die einsparen kann.


    Das sehe ich ganz genau so. Erstrecht wenn dann alle 50 € weniger bezahlen als man selbst. Das Schnäppchenfeeling muss schon irgendwie sein. Geiz macht Geil ;-)


    cu


    Staro

  • Zitat

    Original geschrieben von Staro
    Momp bzw. Handy Sascha könnte hier ja mal reinschreiben, mit welchem Termin er selbst rechnet.
    Mich würde auch interessieren, ob er die "Nokia-liste" für die Kalkulation seines Preises schon hatte oder ob der lediglich auf Erfahrungswerten beruht.
    Also, Sascha, rühr Dich mal bitte ;-)


    mfg


    Staro


    Ich werde Dienstag mal mit div. Großhändlern sprechen. Aber man hat nie Sicherheiten. Meist kommt immer erst Ware aus dem Ausland, dann echte für Deutschland. Ferner sind oft zu Beginn die Auslieferungen sehr gering, so dass die die vorbestellt haben schneller eins bekommen. D.h. Je früher Ihr bestellt, desto besser. Terminlich melde ich mich noch mal. Preislich wird das Gerät inkl. Fracht Vorkasse wohl schon bei 759,99 liegen inkl. MwSt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich werde Dienstag mal mit div. Großhändlern sprechen. ... Preislich wird das Gerät inkl. Fracht Vorkasse wohl schon bei 759,99 liegen inkl. MwSt.


    Na da hat man doch schonmal einen guten Anhaltspunkt. Danke!!!
    Viel Spass und schöne Pfingsten


    Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!