Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Der Titel sollte alles sagen, dieser Thread soll dazu dienen den eigentlichen E90 Thread "sauber" zu halten und dort eben nur Fakten unterzubringen und keine Spekulationen zum Erscheinungstermin.


    Dies kann man nun hier machen. Also wer etwas Neues weiß posten :top:


    Zitat

    Michal Jerz wrote:
    E90 production starts in week 23.

    :top:

  • Du machst hier echt n Thread auf, in dem durchgeknallte Freaks, die es gar nicht mehr erwarten können, schreiben, dass es gut möglich ist, dass wir schon im Juni mit dem E90 rechnen können, Nokia aber immer wieder für Überraschungen zu haben ist, und es deshalb auch locker Juli, Ausgust oder noch später werden kann???


    Naja, viel Spaß :cool:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Eigentlich soll es ein Thread werden über die Verfügbarkeit aber wenn es sein muss schreibt den Rotz auch hier rein dann ist er wenigstens aus dem andren Thread raus und man kann in ruhe lesen.


    Edit: soo bitte noch ein paar unnötige Kommentare anhängen...

  • dann würd ich sagen ist der momentag total sinnlos :rolleyes:

  • --->>> Werbeforum --->>>

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Wieso sind denn hier alle momentan so unentspannt? :rolleyes:


    Sinn und Zweck dieses 2. Threads soll doch nur sein, den eigentlich technisch interessanten Thread zu 'entmüllen' und den Leser vor die Wahl zu stellen, entweder technische oder sonstige Neuigkeiten in Bezug auf Verfügbarkeit/Preise zu erfahren.


    Diese Trennung wird m.E. genau deshalb notwendig, weil einfach die "technisch-OffTopic-posts" überhand nehmen. Das Abbonieren eines derartig vermischten Threads ist deshalb unsinnig geworden, leider...

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Liefertermin: KW26


    Ich hatte beim N95 recht und werde mit dem auch Recht behalten ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • rb68: Danke wenigstens einer der mich versteht. ;)


    Laut Michal Jerz beginnt die Produktion in der KW23!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!