neuer Spartarif mit Tophandys

• habe gerade mit Telepart telefoniert - das war die Firma, die die Freischaltung gemacht hat und das Problem geschildert.

Sie regeln das ! Bitte Seite 1 kopieren und mir per Fax (0431-640 88 05) oder noch besser per e-mail schicken, schicke es dann zusammen am selben Tag weiter. Danke !

ist mir sehr peinlich !

MfG
    U. Brennert

• Hallo,

habe weder die Möglichkeit ein Fax zu senden, noch das Ganze per Email zu verschicken. (kein Scanner)

Ansonsten ist das Ganze wieder mit Unkosten verbunden. (Einschreibbrief etc.)

Du wirst doch Kopien von den einzelnen Verträgen gemacht haben.

Wie lange dauert die Rückerstattung??

MfG

• @ SunnyStar:

Einfach die PDF-Rechnung per Email schicken.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Aber ich sehe nicht das das mir die AG als Rechnungsgutschrift gutschrieben wird. Die sollen dann mal schön die 24,95 aufs Girokonto überweisen.

• hallo,

letzter Stand:

da wahrscheinlich alle (Kunden als auch Händler) betroffen sind, die über den Großhändler Karten freigeschaltet haben, geht automatisch eine Reklamation an THP raus.

Laut Aussage besteht die Hoffnung auf Überweisung auf das Bankkonto !!

Sobald ich Neues weiß melde ich mich - bitte um ETWAS Geduld, wird aber so schnell wie möglich geklärt ! Versprochen !

MfG
    U. Brennert

• Alles andere als eine Überweisung aufs Bankkonto wäre dreister Betrug.

Da würde man aber vor jedem Gericht Recht bekommen.....

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Alles andere als eine Überweisung aufs Bankkonto wäre dreister Betrug.
    Da würde man aber vor jedem Gericht Recht bekommen.....

Na jetzt mal langsam. Da ging was schief, und das wird gerade gerade gestellt. Und falls ich die 25 EUR nicht zurückgebucht bekomme, sondern als Rechnungsgutschrift, ist mir das völlig egal. Ein theoretischer Zinsverlust von paar Cent ist nun wirklich kein Grund, laut "Betrug!" zu rufen.

Ist doch prima, das bei uns alles zügig bearbeitet wird :-)

• Ich bin der gleichen Meinung wie Saheke72.

Was anderes als eine Rückbuchungs auf's Konto kommt nicht in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!