Kostenlose Vodafone CallYa-Karte mit 10€ Startguthaben

• Genau steht da folgendes drin:

Zitat

...So wie es ausschaut schaffen wir es am Freitag alle Karten zu versenden...

Weiterhin wird ergänzt, dass bei möglichen Problemen eine weitere Nachricht zum Stand der Auslieferungsphase erfolgt. Hierbei gehe ich persönlich davon aus, dass mit "Problemen" ein mehrtägiger oder länger andauernder Auslieferungsstopp gemeint ist. Ich bin immer noch guter Dinge, dass in den kommenden Tagen eine Karte geliefert wird.

• Ich, der Threadersteller, habe bis jetzt auch noch keine Karte bekommen :flop:

Tut mir Leid, das wahr wohl nichts...!?!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich hab die Hoffnung aufgegeben..... wenn es sich alles bewahrheitet, dass es nur eine Adresssammlung ist, dann ist diese Seite und deren Foren etc... für mich nur noch ein rotes Tuch..... :mad:

16610LV

• bei mir ist auch nichts angekommen :flop:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!