K900 Cyber-Shot (Konzept)

• Das ist eben mal etwas anderes, dadurch wirkt es vielleicht auch einfallslos auf dich. Ich finde es gut, da es mal von der Norm abweicht...aber wie immer, die Geschmäcker sind eben verschieden :top:

• Ich befürchte nur, dass die Queranordnung es nicht erlaubt, das Handy mit nur einer Hand zu bedienen. :confused:

• Und so viele Vorteile bringt ein Handy im Quervormat ja auch nicht.
    Vor allem steht die Kameraabdeckung wieder so weit aus dem Gehäuse, wie beim K800i.

Daher gibts von mir ein klares NEIN.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Lach, Threadtitel hätte auch "Casio (oder Texas Instruments) präsentiert neuen retro-style Taschenrechner" heißen können. :D

Sorry, als Filmrequisite a la "K800 Bond-Menü" vielleicht, aber nicht im realen Leben. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Vor allem sind die Softkeys völlig deplaziert... Wenn schon Querformat, dann bitte konsequent und die Tasten unters Display...

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Ideen suchen, schön und gut.
    Aber nicht jeden Mist muss man publizieren :D

Ne was soll man damit schon anfangen :P

Als Nachfolger der wichtigsten SE Rheie wird nie sowas rumgebasteltes experiment kommen.
    Studie ises und bleibt es.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!