K900 Cyber-Shot (Konzept)

• 3 fach optischer Zoom. Sehr schön!
    Das wird nämlich meine Bedingung wenn ich dieses Gerät holen soll.

Von den Tasten her würde ich mir den Touchscreen wie vom w960 wünschen, dann werden´s auch weniger Tasten (joystick!) und dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

Generell könnte man viel vom 960 übernehmen.

Die Linsenabdeckung vom k800 zu übernehmen wäre ein Skandal!

• Wieso buddelst du nen 1 Jahr alten Thread aus, um uns zu sagen was du gerne willst? Das w960 ist ein Symbian gerät, da wird wohl nicht soviel übernommen.xD

Ausserdem, die K-Reihe gibts doch gar nicht mehr.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Sei lieber froh, das er die SuFu benutzt hat :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• @ Evilandi

Nein wusste ich nicht.
    Und wo wird das Konzept der K-Reihe "fortgesetzt" bzw. mit welcher Reihe werden die Kunden eben dieser mittlerweile angesprochen?

@ Quindan

Nur weil ich hier im Forum nicht so viel aktiv bin heißt das nicht, dass ich die Netiquette nicht kenne! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!