PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    unser Kooperationspartner hat leider heute um 8h das Angebot geändert! Die neuen Preise stehen auf Seite 1

Habe gestern für 20 EUR per Mail bestellt und müsste nun im nachgelagerten Onlineshop ordentliche 79 EUR zahlen! Sowohl das w880i als auch das k800i waren heute früh um 9:15 Uhr zuerst gar nicht im Onlineshop, dann kurz danach zu den neuen, deutlich höheren Preisen. Die neue Preisen brauchten also trotz Information per Mail min. 4 Stunden, um zu dem Händler durchzudringen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Was passiert mit bereits bestellten Geräten zum alten Preis?

EDIT: Hab unter dem Link auch schon bestellt gehabt (alte Preise) und die Formulare bereits gestern abgeschickt.

Alle Bestellungen heute bis 10h werden so abgewickelt wie besprochen, also für 0 € (K810i) oder 20€ (W880i)

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von michaelkaluza
    Habe gestern für 20 EUR per Mail bestellt und müsste nun im nachgelagerten Onlineshop ordentliche 79 EUR zahlen! Sowohl das w880i als auch das k800i waren heute früh um 9:15 Uhr zuerst gar nicht im Onlineshop, dann kurz danach zu den neuen, deutlich höheren Preisen. Die neue Preisen brauchten also trotz Information per Mail min. 4 Stunden, um zu dem Händler durchzudringen :flop:

Hallo,
    das tut uns leid, dass die Aktion geändert wurde, aber wir haben erst um 10h davon erfahren und dann alles geändert. Hätten Sie bis 8h bestellt, wäre es kein Problem gewesen. Wir wurden aber genauso überrascht wie Sie.

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Alle Bestellungen heute bis 10h werden so abgewickelt wie besprochen, also für 0 € (K810i) oder 20€ (W880i)

Im Klartext: Ich hab gestern (Sonntag) Abend per Online-Formular bestellt und die Papiere heute abgeschickt.

K810i für 0 oder 29 €?

• Zitat

Original geschrieben von R3van
    Im Klartext: Ich hab gestern (Sonntag) Abend per Online-Formular bestellt und die Papiere heute abgeschickt.

K810i für 0 oder 29 €?

Wird für 0 € sein. Falls es da Probleme geben sollte, bitte bei uns melden.
    Zitat aus dem Händlerfax:

"Bestellungen, die bis heute 10 Uhr im Onlinesystem gemacht worden sind (auch erfasste Aufträge, allerdings nur mit korrekten Daten) werden erfüllt."

www.jm-mobile.de

• Wie lange dauert denn die Abwicklung so im Durchschnitt. Ich ahbe am Samstag meine Unterlagen abgeschickt, müssten dann ja heute angekommen sein. Kann davon aber beim Auftragsstatus nichts lesen. Der ist immer noch auf dem gleichen Stand wie zum Zeitpunkt der Bestellung am Samstag.

Nur damit keine Mißverständnisse entstehen: Ich will keine Hektik verbreiten, sondern einfach nur wissen, auf welche Wartezeit ich mich einstellen muß.

Grüße

Uli

• @ Ulka

Werden wir morgen prüfen. Es ist aber zur Zeit sehr viel los, sodass es schon zu kleineren Verzögerungen bei unserem Partner kommen kann. Leider können wir das nicht beeinflussen.

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Kein e65?

Ciao

Hallo,

leider nein, werden aber unseren Kooperationspartner nochmals fragen. Wenn sich was tut, werden wir es hier posten.

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!