Kommen mit DHL
PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)
-
-
-
Ah schonmal die Sorge weniger
Da ich berufsstätig bin und erst ab 18 Uhr zuhause bin, und so nette Nachbarn habe, die Pakete von GLS, DPD und co. nicht für mich annehmen, hab ich da immer die A* Karte wenn Pakete mit denen verschickt werden...bei DHL kann man das Paket ja gemütlich bei der Post abholen

Dann bin ich mal gespannt wann mein K810i kommt... Vertragsaktivierung war am 23.05. ....
-
jetzt wird man noch mit Werbung vollgeschüttet...
ZitatAlles anzeigen
Hallo lieber Kunde,
als Dankeschön für Ihre Bestellung schenken wir Ihnen einen Gratisaufenthalt, bspw. in Ägypten als Kreuzfahrt oder in der Türkei als Strandurlaub! Lediglich für die Anreise müssen Sie noch sorgen. Doch auch hierbei hilft Ihnen unser Reisepartner H & H TUR gerne weiter. Und damit Sie sich auch später noch an Ihren Aufenthalt an der Sonne zurück erinnern können, gibt es jetzt gratis on top noch ein tolles Fotobuch dazu! Nähere Informationen finden Sie in der Anlage.
Lassen Sie es sich gutgehen!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Renz
HANDYVERSANDSERVICE
Uhlstr. 111
50321 Brühl
Tel.: 01805 900 410 (14 Ct./ Min. aus dem dtsch. Festnetz)
Fax: 02232 419645
Email: post@handyversandservice.de
Sitz der Firma / Gewerbe angemeldet in Brühl (NRW)
Einzelunternehmung
Inhaber Michael Renz
http://www.mobil-versand.de
http://www.ppe-telecom.de
http://www.wasmachtmeinauftrag.de
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer E-Mail gewährleisten zu können, bitten wir Sie,
in Ihrer Antwort den vorangegangenen Mailverkehr einzufügen. Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
jetzt wird man noch mit Werbung vollgeschüttet...Das ist keine wirklich Werbung, sondern ein Extra-Gutschein mit dem Angebot.
Der Gutschein muss nicht angenommen oder eingelöst werden.Schon etwas komisch, sonst regiert hier Geiz ist.... und wenn es dann was kostenlos gibt, dann kommen Beschwerden. Müssen wir ja aber auch nicht verstehen.... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Das ist keine wirklich Werbung
Sondern?Aus reiner Barmherzigkeit (und damit ohne eigenen finanziellen Vorteil) verschenkt keine Firma etwas. Aber wenn es bei der einen Mail bleibt...
-
Sorry aber aus reiner Gutmütigkeit verschenkt keiner so einen "Gutschein"....
Da kommen noch etliche folgekosten auf einen zu, Ausflugskosten, etc.... Womit dann das Geld gemacht wird, würde man so ein Angebot der Verbraucherzentrale vorlegen wird man bestimmt davor gewarnt...
aber um die Mail gehts ja nicht...
Habe noch einmal per Email nachgefragt wann mein K810i kommt, und darauf hingewiesen dass ich es nicht in Ordnung finde, dass man nicht Extra darauf hingewiesen wurde, dass das Handy bis zu 3 Wochen unterwegs sein kann, wenn nicht noch länger...
Es kam nur eine patzige Antwort zurück
"...das stimmt nicht, dies hätten Sie vorher nachlesen können."
Keine Antwort auf meine Frage wo das K810i bleibt...
nun spielte ich mit dem Gedanken den Vertrag zu stornieren , tja Leute, dies ist wohl nicht möglich...
Laut AGB des HVS .... sobald der Vertrag aktiviert ist, kann man nicht mehr zurücktreten....
hoffe nur dass wir unsere Handys bekommen, die schlechten Kritiken bei verschiedenen Seiten über diesen Anbieter sprechen ja für sich ... (http://www.ciao.de, inside-handy, teltarif, etc....)
-
Zitat
Laut AGB des HVS .... sobald der Vertrag aktiviert ist, kann man nicht mehr zurücktreten....
Das ist nicht korrekt. Solange du die Sim nicht benutzt hast, kannst du zurücktreten, da der Vertrag bisher nicht erfüllt wurde. Dein Widerrufsrecht beginnt 2 Wochen nach Erhalt der vollständigen Ware. Um hier noch mal einen früheren Beitrag zu zitieren:
Rechtlich verbindlich beginnt bei Geschäften, die unter das Fernabgabegesetz fallen die Wiederrufsfrist mit Erhalt der vollständigen Ware und der dazugehörigen Wiederrufsbelehrung, also wenn der Vertrag erfüllt ist. Dies ist Gesetz und kann von einem Händler auch durch anderslautende AGB nicht zum Nachteil des Kunden geändert werden.
Zitat
hoffe nur dass wir unsere Handys bekommen, die schlechten Kritiken bei verschiedenen Seiten über diesen Anbieter sprechen ja für sich ...Ich hab meine Geräte bereits erhalten. Allerdings 1x das Falsche. Werde auch zurücktreten, sollte das neue Gerät nicht in einer angemessenen Zeit kommen (bzw. die Fehllieferung nicht abgeholt werden).
-
Zitat
Habe noch einmal per Email nachgefragt wann mein K810i kommt, und darauf hingewiesen dass ich es nicht in Ordnung finde, dass man nicht Extra darauf hingewiesen wurde, dass das Handy bis zu 3 Wochen unterwegs sein kann, wenn nicht noch länger...
Laut dieser Seite bezahlt Mobil-Versand.de (anteilig) die Grundgebühr, wenn das Handy nicht innerhalb von 14 Werktagen nach Vertragsaktivierung beim Kunden ist.Zum Glück schreiben sie Werktage, das beinhaltet nämlich auch Samstage

-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
@ SpindrifterDie 29€ werden plus Versandgebühr beim Postboten per Nachnahme bezahlt.
...was ich schade fände, schließlich steht im Eröffnungsposting "inkl. Versandgebühr"... Aber egal, da will ich nicht lang meckern, der Preis ist trotzdem Spitze - sofern das Handy zufällig DOCH innerhalb der 14 Tage Rücktrittsfrist kommt. Ich bin da einfach mal Optimist, alles andere ist mir zu anstrengend!

jm-mobile: Danke noch mal für die :top:-Aktion, dass Ihr euch mit HVS einen, wie soll ich sagen, scheinbar nicht ganz so glücklichen Partner gewählt habt schmälert das gute Angebot in keinster Weise!

Beste Grüße
Spin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!