PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
      jm-mobile

wie wäre denn der Preis bei einem Nokia 8800 Sirocco Black ?

Hallo,

bieten wir zur Zeit nicht an. Außerdem werden wir den weiteren Verlauf der Aktion weiter beobachten und schauen, ob wir mit HVS weiter machen werden...

Werden probieren morgen wieder Infos über die Liefersituation zu bekommen und melden uns dann!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,

Liefersituation SE K810i (Stand: 4.6.):
    -> Ware bestellt, soll dies Woche kommen, wir jeden Tag erwartet und dann versandt

@ mastersparadise
    Haben wir leider nicht mit dem TPH Mini Plus, aber sonst mit allen anderen Verträgen erhältlich (direkt über uns, nicht HVS).
    Bei Interesse, einfach kurz bei uns anfragen!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• hmm noch nichts da...

Vertragsaktivierung 23.05.
    + 14 Werktage (also auch Samstags)

also müsste das Handy spätestens Montag den 11.06. da sein....

• Laut Antwortmail von Mobil-Versand sollen am Mittwoch den 13.06. Geräte (SonyEricsson K810i) verschickt werden. Bin ja mal gespannt, ob sie die angefallende Grundgebühr auch wirklich (wie auf der Webseite angeboten) erstatten werden...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Mein falsch geliefertes Gerät müsste, sollte alles korrekt verlaufen heute abgeholt werden.
    Fehlt nur noch das richtige Gerät.

Netterweise wurde mein anderer, bereits laufender Vertrag (mit richtigem Handy) inzwischen gesperrt. Habe das Gerät bisher nur ein paar mal am Wochenende benutzt und telefoniert.
    Am Donnerstag (als das Handy nicht an war) kam dann eine nette SMS, "Sehr geehrter Kunde, bitte setzen Sie sich bis heute 16 Uhr mit uns in Verbindung. Ihr Anschluss wird sonst gesperrt" Ich dachte zunächst, das seine eine Scherz SMS bzw. Geldmacherei. Kam wohl aber tatsächlichvon THP, als ich dort gestern Anrief....Zeitsperre. Grund: Unbekannt. Üblicherweise, weil der Rechnungsbetrag schon ungewöhnlich hoch ist (aha, sehr nett!). Näheres erfahre ich Montag, denn vorher ist unter der Nummer, bei der ich anrufen soll niemand erreichbar.

Fing alles gut an und geht auch genauso weiter. Prima! *ironie*

PS: ist es üblich, dass bei Ersteinbuchung das Gerät eine SMS verschicken möchte?

• Zitat

Original geschrieben von redman764
    PS: ist es üblich, dass bei Ersteinbuchung das Gerät eine SMS verschicken möchte?

Meistens ist das keine SMS sondern ein USSD-Befehl (gerade bei T-Mobile SIM-Karten).

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Meistens ist das keine SMS sondern ein USSD-Befehl (gerade bei T-Mobile SIM-Karten).

Wozu soll dieses gut sein? Erlebe ich immer auf meiner o2 Vertragskarte, wenn ich mein Gerät mal für ein paar Stunden komplett ausgemacht hatte.

• Bei T-Mobile-SIM-Karten wird dann die Rufnummer per Flash-SMS angezeigt.

o2 schickt gerne Konfigurations-SMS für Daten, WAP und MMS zu (was meistens eher nervt).

Das sind eben die "Vorteile" des SIM-Toolkit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!