Ich weiß, die Frage klingt etwas komisch, aber sie hat durchaus einen Hintergrund:
wenn es im Sommer heiß ist, man ohne Jacke etc. unterwegs ist und nicht gerade eine Herrenhandtasche oder Rucksack etc. mit hat - wohin mit dem E90?
Klar, es gibt eine Gürteltasche, aber ist es nicht ein bißchen komisch, so ein riesen Teil am Gürtel zu tragen?
Für mich stellt das wirklich ein Problem dar, ich finde das E90 echt spitze, aber ich weiß nicht, was ich mit so einem großen Teil machen soll, wenn ich keine Jacke mit Innentasche habe (eben im Sommer z.B.)?
Klar, Zweithandy, aber wozu brauch ich dann einen Communicator, wenn ich ihn nicht immer mithabe? Ich bräuchte ihn ja nur dazu, um wirklich jederzeit überall ins Internet zu können (und auch was zu schreiben -> deswegen wär das QWERTZ so wichtig). Aber wenn ich ihn aufgrund der Größe nicht immer mitnehmen kann, dann brauch ich ihn ja nicht?!
Hmm, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich hatte ja mal ein 9300i, aber das ist mir auch sehr bald zu groß geworden. Und das E90 ist sogar minimal größer.
Was denkt Ihr zu diesem Thema? Wie handhabt Ihr das? Hab derzeit das N95, ist ein absolut gutes Gerät, aber leider ohne QWERTZ. Dafür aber handlich und hosentaschentauglich. Schwierig.