Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Hallo thalabel!

Danke, aber das mit den 2 Versionen ist glaube ich allen bereits klar und auch nicht anders dargestellt worden.
    Vermutlich hast du meine Frage missverstanden, sorry. Es gibt im Netz ganz klar V8 Angebote mit dem Hinweis "Speicher erweiterbar" - das sind offensichtlich Falschaussagen! :( Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Die 600E wird das V8 mit 2GB niemals im normalen Handel kosten *lachüberUPEPreis* Ich erwarte 370E als Netzpreis. Keiner mit Preisbewußtsein und Marktkenntnissen würde es zu dem irren Preis kaufen denke ich ...

Es gibt keine Hoffnung. Lustig das Du das nicht einsehen willst, obwohl FAKTEN bestehen...

Und zum Preis..., was das V3 als UVP hatte weiß Du schon noch...

thalabel

• So ernst ist das ja nicht gemeint ;-) Will nur betonen wie doof diese Beschränkung am Gerät ist ... Motorola hat Absatzprobleme und dann solche kurzsichtigen Patzer mit dem Speicher.

UPEs sind völlig uniteressant, Marktpreise zählen in der Regel :-)

Bei Amazon wird es jetzt schon zu 365E gepreist - imo auch zu teuer, aber eine Orientierung.

Wenn erst mal paar Tage bei allen Händlern offiziell verfügbar, dann geht es auch schnell auf 300E, dort könnte es aber dann paar Monate festhängen.

Danke noch mal für Infos.

• Wo gibt es das Gerät eigentlich im Moment. Im t-Punkt? Wieso ist das Gerät denn nicht online verfügbar. Ich habe das V8 bereits am 27.07. bei t-mobile bestellt, aber das Gerät scheint noch nicht verfügbar zu sein. Werde ich morgen stornieren.

• Moin.

Ich habe meine Online-Bestellung heute auch storniert und das V8 im T-Punkt geholt.

Wen es interessiert: Gropiuspassagen Johannisthaler Chaussee in Berlin, der Größere der Beiden dort vor Ort.

Es waren noch mehrere im Bestand.

Grüße...

...Martin,

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Motorola hat Absatzprobleme und dann solche kurzsichtigen Patzer mit dem Speicher.

Die Start up Phase in der Entwicklung von solch einem Modell liegt meist 1-2 Jahre zurück und da war solch ein Speicher noch etwas. ;)

Ich meine aber auch, daß man sich wirklich nicht um 50€ hier gross aufregen muß. Denn der Preis wird sicherlich ganz schnell sich bei knapp unter 300€ (299€) einpendeln. Hört sich doch auch viel besser an, oder? ;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Moin.

400€ kommt hin.

Ferner ein Kommentar zum Menü: vom F3 abgesehen, ist dies ist mein erstes Motorola seit einem PT-9s (!) und Flare. In den letzten 14 Jahren habe ich sonst nur andere Hersteller verwendet und ich muss sagen, das das Menü des V8 genauso intuitiv benutzbar ist wie ein Nokia oder SonyEricsson.

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Ja wie, die haben endlich was vernünftiges gemacht mit dem Menü?
    Kann nicht sein, nicht bei Motorolla! :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!