S55 und die Klingeltonlautstärke

• Hi Leute,

irgendwie hör ich bei meinem S55 die Klingeltöne wenn jemand anrufe oder bei SMS (da ist's besonders schlimm) total leise. Ich hab aber unter Einstellungen, Lautstärke die Klingeltöne ganz laut. Habt ihr auch das Problem?:confused:

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

ich hab leider mein S55 noch nicht, aber gibts da vielleicht eine Funktion wie "Ansteigend", sprich das der Ton leise anfängt und sich dann zum lautesten Steigert ? Viellleicht liegts daran...

Ciao Breadbox

• Der SMS-Ton und die anderen glaub ich auch, sind so gemacht,
    dass die ersten 2 Sekunden leise ist, damit man keinen
    Gehörschaden davon trägt, wenn jemand in dem Moment anruft,
    wenn man das Handy am Ohr hat!!
    Reine Schutzmaßnahme!!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Was mir grad aufgefallen ist:
    Mein Handy vibriert nur, obwohl ich als Profil Normale Umgebung und bei den Einstellungen ne eigene Midi (welche man auch anhören kann) eingestellt hab. Kann mir das mal jemand erklären?:confused:
    Oder hab ich nur nen Monster:apaul:?

Edit: Handy einmal ausgeschaltet und eingeschaltet, jetzt geht's. Klingt komisch, is aber so!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!