Ente: Ex-CIA Chef ein Algerien- Fundamentalist

• Ich hab's immer gewußt, das hinter der CIA Islamisten stehen! Die haben's geschafft bis zu hohen Positionen in der amerikanischen Politik....

Wahnsinn!!!

CIA

Quelle: ARD Tagesthemen

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ist doch eher ein Aprilscherz!

Für einen CIA Chef ist der viel zu jung!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das C und das G liegen auf der Tastatur ja nicht wirklich weit auseinander - da kann man mit dicken Fingern wirklich das C treffen, obwohl man ein G schreiben wollte. :D

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Das C und das G liegen auf der Tastatur ja nicht wirklich weit auseinander - da kann man mit dicken Fingern wirklich das C treffen, obwohl man ein G schreiben wollte. :D

Tja macht aber viel aus!! Und einem ARD-Text-Tipper sollte sowas nicht passieren!
    Ich fand's einfach herrlich!!!
    :D:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Einfach nur klasse Ironie- aber andererseits würd es mich bei den Amis auch jetzt nicht all zu sehr wundern, wenn denen das tatsächlich mal passieren sollte.... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!