Neuer Vertragsabschluß, aber welchen Provider!?

• Hallo liebe TT-Geimeinde,

da ich mich n den nächsten 4-5 Monaten um einen neuen Handyvertrag kümmern muss, muss ich mir so langsam Gedanken machen, zu welchem Provider ich wechseln soll!?

Ich bin gerade auf den Seiten der Anbieter: eplus, O2, vodafone und t-mobile gewesen und bin nicht gerade begeistert, was die Tarife dort angeht...

Derzeitig nutze ich einen O2 Genion Homezone+Flat Tarif vür 19,95€ im Monat!?

Was mir sehr wichtig ist bei meinem neuen Vertrag, ist eine Flatrate... Ich telefoniere auf jedenfall unterschiedlich viel, mal fast gar nicht, mal deutlich zu viel halt ;) ...
    Mit einer Flatrate bin ich daher ganz gut gefahren... Eine Deutschland weite Flatrate wäre toll! Nutze nämlich lieber ein Handy, als das Festnetzphone...

Oder meint Ihr, es gibt eine bessere Alternative?

Mir ist jedenfalls aufgefallen, das Vodafone und T-mobile einfach schlechte Verbindungspreise anbieten und zudem auch noch mehr als nur überteuert ist... 39 cent oder waren s 49 cent in andere Mobilfunknetze? Nein danke....

Also das beste Angebot, welches ich gefunden habe, ist das von O2:

Sprich, 19 cent/min in alle Netze, 19 cent/sms und Flatrate....

Gibt es noch etwas besseres?

Grüße,

Andreas

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hallo schau dir mal die Flatrates bei Debitel für Vodafone oder T-Mobile an die gibts ohne Handy für 22€

http://www.debitel.de/privat_s…ilfunk/t_mobile/index.php

für das andere Netz kannste ja dann mit der Flat SMS über SMS77.de schicken das kostet max. 8Cent pro SMS und telen kannste über sparruf.de das kostet 15Cent. Beides kannst du eben nur richtig nutzen wenn du von einem Netzanbieter ne Flat hast.

• o2 Genion L Aktion:
    21,25€ monatliche mit Festnetz und o2 Flat in ganz D. Das alles incl. neuem Handy. Aktion gilt bis 29.06.2007.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also ich habe den von dir oben beschrieben O2 Tarif und bin
    damit wirklich absolut zufrieden. Ma sagen, totale Kostenkontrolle nä :D
    Ich denk mal bei den Konditionen kann man echt nichts falsch machen
    und Auswahl an Endgeräten ist bei o2 wirklich übertrieben...

• Danke für die schnelle Antwort! Das Angebot kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber sehr sehr gut!

23€ für eine Flatrate inkl. sms ins eigene Netz -> klingt gut. 29cent/min extern telen ist auch noch im Rahmen...

Das ganze ist dann auch eine Deutschland weite Flatrate? Und ist Debitel auch in Ordnung? Oder würde mir davon jemand abraten!?

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Habe gerade nachgeschaut... mein Vertrag läuft noch bis Ende Oktober :(

Und 2 Verträge gleichzeitig möchte ich natürlich auch nicht haben... Gibts da vllt eine Möglichkeit eine Einigung mit O2 zu finden?

21,25€ (mit 15 Rabatt) oder?

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    21,25€ (mit 15 Rabatt) oder?

Ja, mit Rabatt. :)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hmm, ich werde dann wohl meinen bestehenden Vertrag kündigen und dann in dem Monat überlegen, zu welchem Netzbetreiber ich nun wechsel...

Falls es O2 sein sollte, dann nehme ich meine Prepaid Nummer, die finde ich eh super gut ;)

Und euch allen erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!

• Man kann auch den bestehenden Vertrag 5 Monate vor Ablauf verlängern und in den Aktionstarif wechseln!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!