XXL-Restaurant im Münsterland?

  • Kennt jemand von euch ein XXL-Restaurant im Münsterland?
    Sehe im TV immer wieder Berichte über solche Gaststätten und mich reizen diese Schnitzel in Klobrillengröße und das 1,2KG Rumpsteak sehr. :D

  • Re: XXl-Restaurant im Münsterland?


    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Schnitzel in Klobrillengröße und das 1,2KG Rumpsteak sehr. :D


    Ich hab vor geraumer Zeit mal 2x300Gr. Rumpsteak gegessen.... das war schon mächtig... aber gleich 1,2kg :eek: das ist wirklich schon amilike....



    Warum nur im Münsterland? Gibt es nicht solche "Restaurants" deutschlandweit?





    ein mp2k2, der jetzt hellhörig geworden ist :cool:

    16610LV

  • Klar gibt es die Deutschlandweit, aber ich habe keine Lust hunderte Kilometer zu fahren. Darum wollte ich mich aufs Münsterland beschränken.

  • so ganz verstehe ich ja nicht, was an einem schnitzel so toll sein soll, welches so groß wie ein autoreifen ist (und im idealfall auch noch soviel wiegt ;-) ).


    wenn es dir nur um schnitzel-wett-(fr)essen geht: im grand café in münster gab es lange zeit einmal die woche schnitzel-all-u-can-eat. k.a, ob's das noch gibt, sollte aber eigentlich der fall sein.
    spare rips all you can eat gibt's im roadstop in münster. da kann man auch giant burger kaufen, die immerhin ~350gramm fleisch inne haben... und nebenbei schmeckt der kram dort auch noch richtig gut... auch wenn das wahrscheinlich nicht viele interessiert ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80


    spare rips all you can eat


    Sowas such im im PLZ 4xxxx

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Roadstop gibt's in Dortmund und Münster, beide in 4xxxx.
    http://www.roadstop.de
    :top: lecker :top:


    Vielen Dank. Da hab ich eine 0 vergessen... ob sich ein Besuch aus Düsseldorf dahin lohnt??

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!