XXL-Restaurant im Münsterland?

• Kennt jemand von euch ein XXL-Restaurant im Münsterland?
    Sehe im TV immer wieder Berichte über solche Gaststätten und mich reizen diese Schnitzel in Klobrillengröße und das 1,2KG Rumpsteak sehr. :D

• Re: XXl-Restaurant im Münsterland?

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Schnitzel in Klobrillengröße und das 1,2KG Rumpsteak sehr. :D

Ich hab vor geraumer Zeit mal 2x300Gr. Rumpsteak gegessen.... das war schon mächtig... aber gleich 1,2kg :eek: das ist wirklich schon amilike....

Warum nur im Münsterland? Gibt es nicht solche "Restaurants" deutschlandweit?

ein mp2k2, der jetzt hellhörig geworden ist :cool:

16610LV

• Klar gibt es die Deutschlandweit, aber ich habe keine Lust hunderte Kilometer zu fahren. Darum wollte ich mich aufs Münsterland beschränken.

• so ganz verstehe ich ja nicht, was an einem schnitzel so toll sein soll, welches so groß wie ein autoreifen ist (und im idealfall auch noch soviel wiegt ;-) ).

wenn es dir nur um schnitzel-wett-(fr)essen geht: im grand café in münster gab es lange zeit einmal die woche schnitzel-all-u-can-eat. k.a, ob's das noch gibt, sollte aber eigentlich der fall sein.
    spare rips all you can eat gibt's im roadstop in münster. da kann man auch giant burger kaufen, die immerhin ~350gramm fleisch inne haben... und nebenbei schmeckt der kram dort auch noch richtig gut... auch wenn das wahrscheinlich nicht viele interessiert ;-)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80

spare rips all you can eat

Sowas such im im PLZ 4xxxx

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Roadstop gibt's in Dortmund und Münster, beide in 4xxxx.
    http://www.roadstop.de
    :top: lecker :top:

Vielen Dank. Da hab ich eine 0 vergessen... ob sich ein Besuch aus Düsseldorf dahin lohnt??

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!