E65: Standard-RSS-Reader geht nicht über WLAN

• Hallo,

ich bin wahrscheinlich schon wochendreif, aber ich finde keine Möglichkeit beim RSS-Reader anzugeben, wie er ins Netz gehen soll. Der normale Web-Browser fragt, wie er ins Netz gehen soll. der RSS-Reader irgendwie nicht.

Hat jemand eine Idee. Ich würde schon ganz gerne "bräsig" auf dem Sofa liegend, RSS-Feeds durchstöbern, ohne dass ich dafür eine GPRS-Verbindung o.ä. aufmachen muss.

Viele Grüße, PickNick

• also bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe die WebFeeds über WLAN eingerichtet und kann sie jetzt nicht über UMTS abrufen.
    Da ich das doof fand, hab ich mir 2 Ordner (WLAN und UMTS) gemacht und hab' dort die gleichen Feeds drin liegen. Das geht :)

• ??? Den habe ich nicht verstanden?

Kann man die Art des Zugangs pro Ordner festlegen? Ich habe hierzu nichts gefunden.

• Standardinternetverbindung

Die feste Bindung der RSS Feeds an eine Verbindungsart nervt mich auch ziemlich :/ Hat inzwischen jemand eine andere Lösung gefunden als die Feeds zweimal anzulegen?

Btw Gibt es eine Möglichkeit alle Programmen so einzustellen, dass sie automatisch ohne Rückfragen eine (von einem anderen Programm manuell) schon aufgebaute Verbindung nutzen? Wenn ich mit SIP im Wlan bin ist es doch logisch, dass der Browser auch darauf zugreifen soll.

Grüsse
    lmandrake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!