Problem mit Symbian Developer Certificate Request Wizard

• Hallo

Ich wollte mir ein Programm für mein N95 selbst signieren.

Ich habe mir das Programm runtergeladen und bin Step by Step die Anleitung von PDANET.ch dzrchgegangen...

Ich konnte auch die IMEI meines N95 eingeben, danach bin ich leider auf den Exit Button gekommen und das Programm wurde geschlossen...

Also habe ich nochmals von vorn angefangen...
    Als ich dann die IMEI eingeben will kommt folgender Fehler :

Current IMEI Limit: 1

Ich habe das es schon mal DE und wieder INstalliert- leider ohne Erfolg. Und auf einem anderen PC läufts auch nicht ... :(

Wer kann helfen ?

Danke Tiilt

• Bis zu welchem Punkt kommst Du denn? Falls es nicht will, kannst Du mir hier per PN oder über das Forum der pdanet die IMEI und die Mailadresse angeben, damit ich Dir die Dateien erstellen kann.

Gut ist natürlich immer, wenn man es selber schafft :)

Gruss
    Miko

• Hallo,

such mal auf allen Deinen Partitionen nach "AppLog.txt" und "SSLStoreDefault.txt", und lösche diese. Die werden nämlich bei Deinstallation nicht mit entfernt. Und wenn sich was aufgehängt hat, kann da der Haken liegen. Evtl. findet sich in dem Verzeichnis, wo die Zwei liegen, auch noch eine "AppStore.txt", dann lass die auch verschwinden.
    Wenn Du jetzt die Anwendung wieder startest, legt sie die Dateien wieder "frisch" an, und es sollte klappen.

Momentan steht hier nix.

• Wir konnten das Problem schon lösen, der Grund war eigentlich bloss ein Eingabefehler.

Gruss
    Miko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!