Office 2007-Fehlermeldung:Microsoft Office Word(etc)wurde für den aktuellen Benutzer

• Hey,
    Ich erhalte seit neustem folgende Fehlermeldung beim Start von Office 2007(egal ob Word,Excel usw):

Microsoft Office Word (Excel,Groove,usw[also je nachdem was gestartet wurde]) wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten sie Setup, um diese Anwendung zu installieren.

Wenn ich dann auf "OK" drücke wird das Programm auch schon beendet....

Für jeglichen Tip bin ich dankbar!
    MfG

• Junge was machst du denn immer mit deinem PC :D;)

Einfachste Möglichkeit: Einfach nochmal die Installation durchlaufen lassen.

Hast du das denn nur für einen Benutzer installiert? Benutzerkonto gewechselt?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Vielen Dank für deie Antwort!
    Ich weiss auch nicht,was ich mache:D

Habe schon neu installiert jedoch ohne Erfolg.
    Habe auch nur ein ("mein" Administrator) Benutzerkonto...

MfG und Vielen Dank!

• Vielen Dank...Aber leider finde ich das alles unter Vista x64 nicht.(fängt schon bei den Ordneroptionen an[um die Dateierweiterungen anzuzeigen]...)

Vielen Dank!

MfG

• Im Explorer Schaltfläche "Organisieren" danach auf "Ordner und Suchoptionen" -> Registerkarte "Ansicht".

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Vielen dank!aber bis jetzt führte noch nix zum erfolg...haltet euch nicht mit antworten zurück;)
    jetzt sag ich erstmal bis morgen...vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!