Tv schauen mit Drei

  • OK-danke!! Werde es mal versuchen.....denke aber hier im Norden Deutschlands werde ich mit österreichischen(?) Providereinstellungen nicht viel machen können.... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Genauso wie die Fernseh Programme von Vodafon, die man mit E+ nicht sehen kann. Sind Providereinstellungen.....gibt aber als Tip auch noch vimioTV mit vielen kostenlosen TV Sendern zum streamen!


    Ich bezog mich da eher auf Handys mit original Herstellersoftware, nicht mit Netzbetreibersoftware, wobei es dort auch Unterschiede gibt. ZB. kann ich mit meinen Sony Ericsson Handys, alle mit original SE Software problemlos Vodafone TV sehen, bei Drei funktioniert dies jedoch nicht. Angeblich liegt dies an Einstellungen vom User Agent, vor einem Jahr hatte ich in einem anderen Thread schonmal was dazu geschrieben, finde es aber gerade nicht mehr. Das E61i hat glaub Symbian Software oder? da sieht die Sache dann schon wieder anders aus.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!