Tastaturbeleuchtung? S55

• wie es bei "meinem" sein wird weiß ich nicht...das ist seit 6 Tagen beiO2 bestellt...aber ich habe hier ein geborgtes und da ists absolut genauso!
    außerdem kann man die Tastenbeschriftung bei heller Umgebung nicht erkennen, da die Beleuchtung irgendwie sehr homogen mit der Tatsenfarbe daherkommt....man muß sich immer etwas ins Dunkle drehen, damit man die Tasten lesen kann.
    --eingefleischte SMS-Schreiber werden "wissen" wo die Tasten liegen, aber ich muß eben nach den Buchstaben suchen...und da würde ich gerne mehr sehen...ist aber nicht schlimmer als beim S45i.

Aber wenn es einmal um Tasten geht:
    bei der 4 drücke ich immer die 7 mit und umgedreht UND die Hörertatsen sind etwas schwer erreichbar.

Insgesamt habe ich aber keine Probleme beim Umgang mit den Tasten...nur könnten diese Punkte verbessert werden, um das Optimum zu erreichen.

edit: shift hat geklemmt ;-)

• Re: Tastaturbeleuchtung? S55

Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    Ist es bei Euch auch so das die Tasten 7 8 9 auch heller beleuchtet sind als der Rest?

Hi!

Warum machst Du eigentlich für jede Frage einen neuen Thread auf? Ich habe bereits in meinem ersten Posting im "S55 Kurztest" geschrieben, dass 789 heller leuchten - ebenso hat das BB007 geschrieben und bestimmt 5 andere Leute in den o.g. Threads.

Bitte lest doch erstmal ein bisschen bevor ihr hier massenweise neue Threads für jede Frage einzeln aufmacht. Danke!

Gruß
    plant

• Re: Re: Tastaturbeleuchtung? S55

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Bitte lest doch erstmal ein bisschen bevor ihr hier massenweise neue Threads für jede Frage einzeln aufmacht. Danke!

Da hat er Recht!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!