Der Rudi Gröger macht den Bitkom-Chef nebenher. Dann führen die Festnetzanbieter endlich Nebenleistungen ein. Jede Festnetznummer eines Familienmitglieds wird dann zur Nebenleistung und mit 35 Euro/min tarifiert. Schließlich ruft man Familienmitglieder gezielt an und außerdem ist man ja nicht verpflichtet, mir der Familie zu telefonieren ![]()
Ist Rudi am Ende
- gogo65
- Geschlossen
-
-
-
Görger
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Der Rudi Gröger macht den Bitkom-Chef nebenher. Dann führen die Festnetzanbieter endlich Nebenleistungen ein. Jede Festnetznummer eines Familienmitglieds wird dann zur Nebenleistung und mit 35 Euro/min tarifiert. Schließlich ruft man Familienmitglieder gezielt an und außerdem ist man ja nicht verpflichtet, mir der Familie zu telefonieren
Wie war dein Spruch da unten! Kunden hassen.............!
Klasse! Da ist das Problem! :eek:
gogo65
-
-
Re: Görger
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Wie war dein Spruch da unten! Kunden hassen.............!
gogo65Genau deswegen liegen die O2 SIMs bei mir auch in der Schublade und in den schicken neuen Handys sind Simyo SIMs.

unze
-
Funklochantenne!
Kein Netz! Da brauchste ne Antenne!

gogo65
-
Re: Funklochantenne!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Kein Netz! Da brauchste ne Antenne!
gogo65
Was nutzt dir ne Antenne, wenn du trotz vollem Empfangspegel in Deiner Homezone mal wieder nicht auf deiner Festnetznummer erreichbar bist?
Dann doch lieber Premiumbier für 29 Cent den halben liter.
Danke O2.unze
-
Genau, wenn man genug Premiumbier daheim hat für 29ct das ist das Handy auch egal!!!

-
Bitte keine Netzdiskussion...
-
O2
Es gibt aber auch Discounter die gute Qualität verkaufen!
Sorry! O2 ist kein Discounter!
Motto: Nicht gut aber teuer!
Das E+ Motto lauten : Geht so aber günstig
Das VF Motto laute : Wir prahlen die zahlen!
Und TMO: Hat keine Motto! Ist ein Staatbetrieb! VEB oder so! Die trauern den Trabbi aus der DDR hinterher! Auf den musste man ja 10 Jahre warten!
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Bitte keine Netzdiskussion...Eine Netzdiskussion soll es ja auch nicht werden. Aber nach immerhin 4 Jahren, die ich bei O2 Kunde war, habe ich doch so einiges erlebt. Zum Glück kann man ja Verträge kündigen und dann wechseln.
Aber der Gedanke, daß Gröger BITKOM Chef werden könnte, treibt mir schon Schweißperlen auf die Stirn.
Bisher bin ich nämlich mit meinem Festnetzanbieter ganz zufrieden.

Gruß
unze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!