Nokia 8800 Kopfhörerzeichen im Display?

• Guten morgen,

habe auf dem Display ein Kopfhörerzeichen, das ich nicht wegbekomme.......
    Habe schon alles ausprobiert, aber das kleine Zeichen steht mitten auf dem Display und stört ungemein ..... :confused:

Kann mir jemand helfen das ich es löschen kann?????

Im voraus vielen Dank
    Beate

• Hast Du evtl. Bluetooth aktiviert und findest das Headset Deines Nachbarn? :D

Kontrollier das mal in Deinen Bluetootheinstellungen!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Also, ich habe jetzt mal versucht mich selbst anzurufen. aber ich höre nichts. nur wenn ich den lautsprecher anmache kann ich mich reden hören. als wenn ein headset angeschlossen wäre, obwohl gar keins dran ist,
    bin schon ganz verzweifelt.
    ich glaube das handy ist defekt. dabei habe ich es gestern erst gekauft.

• Versuchs mit einem Reset *#7370#, dann sind aber alle gespeicherten Daten weg. Also mach vorher eine Datensicherung, falls Du schon was drauf hast!

• Dann probier's mal so:

Gerät ausschalten...

- Sterntaste
    - Ziffertaste Nummer 3
    - Anruftaste

gleichzeitig drücken, alle 3 Tasten gedrückt halten und dabei das Gerät einschalten, die Formatierung wird durchgeführt

• Steck doch einfach mal das Headset ein und ziehe es dann wieder ab. Es ist schon öfters vorgekommen, daß sich da was verhakt hat.

Also das Handy muss ein Signal bekommen, daß das Headset nicht mehr angeschlossen ist. Und im jetzigen Zustand meint das Teil halt, daß ein Headset angeschlossen ist.

Also Headset rein und wieder rausziehen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!